Folge 330

  • Mama will nicht mehr

    Folge 330
    Nora (35) hat mit 17 Jahren ihre Floristen-Lehre abgebrochen, als sie von Ralf (38) das erste Mal schwanger wurde. Kurz darauf kamen Tochter Cara und Sohn Fynn (16) zur Welt. Für KFZ-Mechaniker und Vollblutmacho Ralf war klar: Nora bleibt zu Hause. Frauen gehören für ihn ganz klar hinter den Herd. Anfangs war Nora mit dieser Aufteilung durchaus einverstanden, doch inzwischen wird sie von ihrem Mann und den Kindern nur noch als Mädchen für alles wahrgenommen. In ihrer Verzweiflung bittet Nora Freundin Monique (34) um Rat, die sie ermutigt, sich nicht
    länger alles von ihrer Sippschaft gefallen zu lassen.
    Mutig schildert Nora daraufhin zu Hause ihre Bedürfnisse – doch anstatt diese anzuerkennen, lacht die Familie sie aus. Frustriert beschließt die 35-Jährige, nun endgültig in die Offensive zu gehen. Als Nora in Moniques Laden den sympathischen Getränkehändler Nico (34) kennenlernt, der ihr prompt einen Job in seinem Laden anbietet, scheint eine Perspektive abseits des Hausfrauendaseins in greifbarer Nähe. Doch Nora hat die Rechnung ohne Ralf gemacht … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2016RTL II
    ursprünglich für den 27.11.2015 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 21.05.2019
15:00–16:05
15:00–
Fr 31.08.2018
16:00–17:00
16:00–
Fr 02.12.2016
16:00–17:00
16:00–
Do 31.03.2016
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…