Folge 329

  • Wandas Alptraum

    Folge 329
    Wandas (36) Leben ist völlig in Ordnung – zumindest scheint es so: Mann Dominik (36) hat einen sicheren Job als Paketbote, Sohn Niclas (16) geht brav zur Schule. Doch innerhalb kürzester Zeit liegt ihre Welt komplett in Scherben: Der Gatte entpuppt sich als Casanova und als die Hausfrau daraufhin die Scheidung will, zeigt sich Teenager Niclas wenig begeistert. Im Gegensatz zur eher mittellosen Mutter hat der Vater nämlich die Spendierhosen an. Die verzweifelte Wanda sieht nur eine Lösung: Zwar hat
    sie nie eine Ausbildung abgeschlossen, aber das spielt für die Happy-Wisch-GmbH keine Rolle. Nacktputzen geht auch ohne Diplom! Damit allerdings fangen die Schwierigkeiten erst richtig an. Erst kreuzt Lüstling Walter (55) auf der beruflichen Ebene ihren Weg, dann trifft sie privat den attraktiven Thorsten (38), der einer Vertiefung der Beziehung nicht abgeneigt scheint. Dumm nur, dass er nichts von ihrer Arbeit weiß, dafür aber Niclas kennt. Und zwar ziemlich gut … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 30.09.2022
05:05–05:55
05:05–
Mi 29.08.2018
17:00–18:00
17:00–
Mi 25.11.2015
13:55–15:00
13:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…