Folge 328

  • Asozial, na und?

    Folge 328
    Andere werfen ihr Essen mit vollen Händen aus dem Fenster, kaufen ohne Sinn und Verstand, produzieren Tonnen von Müll. Pete (17) ist anders. Alles, was auch nur ansatzweise mit Konsum zu tun hat, verachtet der Jugendliche. Kein Wunder, dass es bald ordentlich kracht zwischen Pete und seinem Vater, der den Sohn anschließend auf die Straße setzt. Leider ist Mia (16), Petes Freundin, ihm in dieser Situation keine große Hilfe – denn ihre Mutter möchte keinen Asozialen im Haus haben. Wie gut, dass Pete kurz zuvor Clara (18)
    kennengelernt hat.
    Sie teilt nicht nur seine Überzeugungen, sondern ist auch bereit, dasselbe mit ihrer kleinen Wohnung zu tun. Mia sieht rot, fürchtet die Konkurrenz der anderen Frau, trotz Petes wiederholter Beteuerungen, die Freundschaft sei rein platonisch. Die Lage spitzt sich zu. Nach turbulenten Szenen auf der Straße, im Kontakt mit „echten“ Bedürftigen, muss Pete sein komplettes Leben schließlich überdenken. Und das Verhältnis zu den Frauen in seinem Leben ebenfalls … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 30.08.2018
17:00–18:00
17:00–
Do 26.11.2015
13:55–15:00
13:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…