Folge 272

  • Das Schwein muss weg

    Folge 272
    Thomas ist entsetzt, als seine Frau Rachel zur Überraschung aller ein Schwein mit nach Hause bringt. Der Vater des sechsjährigen Lukas findet nicht, dass ein Schwein das richtige Haustier für eine Mietwohnung ist. Außerdem ist er nicht bereit, die hohen Kosten für die Pflege des Tieres zu übernehmen. Rachel und Lukas schaffen es dann aber doch, ihn davon zu überzeugen, dass das Schwein Egon erst einmal bleiben darf. Während Thomas viel auf Montage ist, schließt
    Rachel das Schwein immer mehr in ihr Herz und investiert viel Zeit und Geld in Egon. Für das Wohl des Tieres gibt sie sogar Geld aus, dass sie nicht hat. Auch vor Diebstählen schreckt sie nicht zurück. Thomas fällt auf, dass seine Frau nur noch das Schwein im Sinn hat und immer öfter kommt es zum Streit. Liebt Rachel Egon etwa mehr als ihre Familie? Für Thomas steht fest: Das Schwein muss weg! Ansonsten steht seine Ehe auf dem Spiel. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 17.07.2019
16:00–17:00
16:00–
Mi 27.06.2018
16:00–17:00
16:00–
Mi 13.04.2016
15:15–16:10
15:15–
Mo 21.09.2015
13:50–14:55
13:50–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…