Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … Folge 273: Der Knastvater
Folge 273
Der Knastvater
Folge 273
Charlene (37) ist erschüttert, als ihr Sohn Luke (16) bei einem Einbruch in einem Trailerpark erwischt wird. Doch es kommt noch schlimmer: Er schwänzt die Schule, klaut Geld aus der Haushaltskasse und knackt zu allem Überfluss auch noch ein Auto. Die alleinerziehende Mutter will unbedingt herausfinden, was hinter dem plötzlichen Sinneswandel ihres eigentlich vernünftigen Sohnes steckt. Dabei hat Charlene eigentlich schon genug Probleme: Sie lebt mit Luke im Haus ihrer Mutter Petra (58). Doch die ist arbeitslos
geworden und die Familie hat Schwierigkeiten, die Hypothek, die auf der Immobilie lastet, zu bedienen. Im schlimmsten Fall droht die Zwangsversteigerung. Und genau jetzt baut Luke immer mehr Mist. Charlene glaubt zunächst, dass sein zwielichtiger Kumpel Dave (18) ihren Sohn zu den Straftaten anstiftet. Doch dann erfährt sie, dass Lukes Vater Dirk (40) aus dem Knast entlassen wurde und dahinter steckt. Kann Charlene ihren Sohn vor Dirks kriminellen Machenschaften beschützen? (Text: RTL II)
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Amh.1998 am
Die Folge ist schlecht! Jeder der in der Schule aufgepasst hat, weiß, dass der Junge 16 ist und somit nicht geschäftsfähig! Auch wenn die Polizei kommt, muss die Schaltplattensammlung nicht herausrücken! Zudem gehört die Sammlung der Oma!