Folge 244

  • Männersache

    Folge 244
    Für die 21-jährige Ricarda war schon immer klar, dass ihr Traumjob etwas mit Autos zu tun haben muss. Dementsprechend euphorisch ist sie, als sie ihre Ausbildungsstelle als Kfz-Mechanikerin antreten kann. Doch mit dem Job beginnt für Ricarda ein echtes Martyrium, denn die Werkstatt ist eine männerdominierte Welt und die Kollegen sind wenig tolerant. Sie
    akzeptieren die etwas ausgeflippte 21-Jährige einfach nicht als Ihresgleichen. Im Gegenteil: Sie mobben Ricarda nach allen Regeln der Kunst und verwandeln ihr Leben nach und nach in einen echten Albtraum. Ricardas Traum scheint geplatzt – oder gibt es doch noch Hoffnung, dass die Kollegen ihr Verhalten überdenken. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 02.08.2019
16:00–17:00
16:00–
Do 07.06.2018
13:00–14:00
13:00–
Di 19.12.2017
17:00–18:00
17:00–
Fr 18.11.2016
15:00–15:55
15:00–
Di 15.03.2016
15:00–15:55
15:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…