Folge 245

  • Ein Kind zu viel

    Folge 245
    Lenja (17) hat die letzten zehn Jahre allein mit ihrem Vater Ralf (41) gelebt. Doch dann lernte er Kathy (34) kennen und Schwangerschaft und Hochzeit ließen nicht lange auf sich warten. Das Problem: Lenja und Kathy können sich auf den Tod nicht leiden und streiten sich ständig. Für Ralf ist klar, zu wem er hält – nämlich zu seiner Frau. Dadurch wächst der Frust bei seiner Tochter. Noch mehr spitzt sich die Lage
    zu, als Lenjas Halbbruder Jona zur Welt kommt. Sobald sie nur in seine Nähe kommt, rastet Kathy aus – dabei liebt sie den Kleinen doch über alles. Als die böse Stiefmutter ein Geschenk für Jona von Lenja einfach wegwirft, brennen bei der Jugendlichen alle Sicherungen durch. Sie trinkt sich mit Freunden fast bewusstlos und begeht dann eine Tat, die sie schon wenig später bitter bereut … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.06.2017RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 11.06.2018
16:00–17:00
16:00–
Fr 09.06.2017
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…