Folge 184

  • Durch dick und dünn

    Folge 184
    Der übergewichtige Bollywood-Fan Nicole (24) hatte noch nie einen festen Freund und träumt von der großen Liebe. Auf Anraten ihrer attraktiven Schwester Chantal (22) meldet sie sich auf einer Singleplattform an und stößt dort auf ihren Traummann Juan (26), Fitnesstrainer. Als er nach etlichen Chats ein Foto von Nicole sehen will, sendet sie eines von Chantal. Die Nerven liegen blank, als das erste Date mit Juan bevorsteht, denn Nicole muss ihrer Internetliebe gestehen, dass die schlanke Frau auf dem Foto nicht sie, sondern ihre Schwester ist.
    Nicole will schon kneifen, fasst dann aber doch all ihren Mut zusammen und geht zum Date. Nach dem ersten peinlichen Moment will Juan schon wieder gehen. Aber Nicoles gewinnende Art und ihre liebenswerte Ausstrahlung sorgen dafür, dass er ihr die kleine Notlüge verzeiht. Schon
    nach dem zweiten Date werden die beiden ein Paar. Doch Nicole schwebt nicht lange auf Wolke sieben, denn Juan will sich immer nur bei Nicole zu Hause treffen. Er drückt sich vorm Ausgehen und auch davor, sie seinen Freunden vorzustellen. Nicole vermutet, dass sich Juan aufgrund ihrer Figur für sie schämt.
    Doch Juan beteuert, dass das alles nur ein großes Missverständnis ist, er findet sie supersexy. Als Nicole Juan dann aber bei der Arbeit im Fitnessstudio mit einem Picknickkorb überrascht, kommt der Schock: Sie erwischt Juan dabei, wie der vor einer sexy Kundin behauptet Single zu sein. Nicole lässt den Korb fallen, weint bitterlich und rennt weg. Vor dem Studio macht sie Juan eine Szene, will sich von ihm trennen, doch Juan kann Nicole um den Finger wickeln. Doch Zweifel bleiben … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2015RTL II
    ursprünglich für den 02.06.2015 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 18.06.2018
17:00–18:00
17:00–
Mi 20.12.2017
16:00–17:00
16:00–
Do 16.06.2016
14:55–16:00
14:55–
Di 20.10.2015
15:00–16:00
15:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…