Folge 185

  • Tausendmal berührt

    Folge 185
    Die attraktive Friseurin Alica (28) hängt am liebsten mit ihrem besten Freund Lutz (31) herum. Der fleißige, zuverlässige Handwerker ist immer für sie da. Als Alica nach ihrer Geburtstagsfeier ein wenig angeheitert ist, will sie sich von Lutz nach Hause bringen lassen. Freundin Susi (27) witzelt noch, es gebe keine platonischen Freundschaften zwischen Männern und Frauen. Alica schüttelt lachend den Kopf, als sie mit Lutz Hand in Hand die Bar verlässt. Als Alica aufwacht, ist sie gerührt von einer netten Nachricht, die Lutz ihr hinterlassen hat.
    Aber dann meldet sich Lutz plötzlich Tage nicht mehr und geht auch nicht ans Telefon. Alica beginnt sich zu sorgen, und fährt mit Susi zu Lutz nach Hause. Eine leicht bekleidete Frau, Linda (24), öffnet verliebt kichernd Lutz Tür. Als Lutz dazu kommt und sich von hinten an Linda schmiegt und sie als neue Freundin vorstellt, ist es als würde jemand ein Messer in Alicas Herz rammen. Alica erklärt, dass ihr jetzt erst klar geworden ist, dass sie Lutz liebt und beschließt, um ihn zu
    kämpfen.
    Dazu nimmt Alica Kontakt zu Lindas Ex Stefan (31) auf. Da er die Trennung noch nicht weggesteckt hat, hat er für Alicas Rachepläne ein offenes Ohr. Stefan taucht bei Lutz auf, macht Linda eine Riesenszene und behauptet, dass sie zweigleisig fährt. Alica legt noch einen drauf und behauptet, dass eine Kundin ihr erzählt hat, dass Linda nicht treu sein kann. Linda bietet neben Massagen wohl auch noch andere Dienste in ihrem Salon an … Lutz glaubt das nicht und schickt seinen Freund Roman (29) als Lockvogel in den Salon.
    Roman gibt Entwarnung, doch kurze Zeit später erwischt Lutz Linda mit einem Typen im Salon, der Fesselspiele mit ihr macht. Während Lutz in Alicas Armen liegt, sich von ihr trösten lässt und es sogar zu einem Kuss kommt, lässt Linda das Ganze nicht einfach auf sich sitzen. Sie erstattet Anzeige gegen Stefan, der den Typen engagiert und sie verleumdet hat. Jetzt erst packt Stefan darüber aus, dass Alica die treibende Kraft für die Rache-Aktion war. Lutz fällt aus allen Wolken … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2015RTL II
    ursprünglich für den 01.06.2015 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 02.08.2018
17:00–18:00
17:00–
Do 21.12.2017
16:00–17:00
16:00–
Fr 29.04.2016
15:15–16:10
15:15–
Mo 19.10.2015
15:00–16:00
15:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…