Kommentare 11–20 von 25

  • (geb. 1991) am

    Die serie ist wirklich cool.
    *gohikaru*
    • (geb. 1985) am

      OMG, wer hat denn die Beschreibung zum Anime geschrieben?! Das ist ja grauenvoll!! v_V
      • (geb. 1988) am

        *Drakoniazustimm*
        Ich hätte auch gesagt, dass RTL2 sich überlegen sollte, den Anime auszustrahlen! (...das sag ich deswegen, weil da die Chancen noch am höchsten sind! ^^')
        Obwohl's mir das Original mir deutschen od. englischen Untertiteln am Liebsten wäre, aber das lässt sich wohl kaum machen. (hui, ich will gar nicht wissen, wie sich da die Stimmen der deutschen Synchronsprecher anhören... >.<)
        Waaa~s?! Wieso ist das Ende Sch***e, patman? Ich hab erst bis Kapitel... öhm... 189 gelesen! ^^' *Endewissenwill*
        Jedenfalls: Der Anime ist wirklich eine hochqualitative Produktion!! Sehr empfehlenswert! ^^ Also - ran ans Werk! *analleSenderappelier* Die (meisten) alten Animes hängen uns schon zum Halse raus - Otakus brauchen auch mal ein bisschen Abwechslung!!! ò__ó *jawohl!*
        *schwingtdieFahnefürSai,Akira,Hikaru,Isumi,Waya,
        Mitaniundalleanderen*


        jâ nê
        som~ x]
        • (geb. 1989) am

          Yay! HnG ist wirklich der Knaller *-*
          ich hab die Manga nur teilweise gelesen, aber den Anime jetzt bis Folge 42 und es reißt mich immer noch mit... Einfach genial! Das Special ist wirklich auch total gut... ach... ja, bitte! dieser Anime muss im Fernsehen kommen!!! *touya-fanschild hochhält* xD~
          • (geb. 1980) am

            Gehört dringend in den Anime-Sektor von RTL 2!
            Diese Serie muss unbedingt im deutschen Fersehen
            kommen, da kaum eine andere Animeserie so
            qualitativ hochwertig ist. Die Intros und Outros sollten
            original gelassen werden, da die deutschen Versionen
            meistens absolut unpassend und unschön sind.
            • (geb. 1991) am

              Schade aber ich habe die SEhrie nicht gesehen.
              Aber ich lese es im Banai!
              Ich finde "Hikaru No Go" einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!1
              • am

                ich habe den manga schon komplet durch gelesen, und mus nur sagen warum. warum dieser manga so scheise endet.
                und der anime wurde wirklich gut gemacht. besonders das tv special in januar
                • (geb. 1984) am

                  Endlich mal wieder ein Anime der super gezeichnet ist, eine perfekte Story hat und auch nicht langweillig wird. Für alle Fäns die dasselbe an einem Anime erwarten wie ich, kann ich die Animes "Wolfs Rain", "Naruto" und "Haibane Renmei" wärmstens empfelen. (Naruto ist von der Zeichnung gesehen der Schwächste der drei Animes. Trotzdem ist die Zeichnung gut und es gibt kein Film der bessere Kampfszenen vorzuweisen hat als Naruto. Und das von Anfang bis ende.Wobei die Kämpfe immer besser werden, was man nur von wenigen Animes behaupten kann. Wolfs Rain und Heabane Renmei sind von der Zeichnung her absolute spitzenklasse. Und die Story ist atemberaubend und verwirrt einen auch nicht wie bei Clamps X. Holt euch am besten alle drei Titel) Gesch. von Malte Rossmöller
                  • am

                    Eigentlich wollte ich ja nur was zu der Charakter Guide fragen, kann mir einer die Hauptpersonen zu diesen Anime sagen, oder mir eine Addy geben über den Anime, wo ich alles finden würde? Wäre sehr nett, ich bedanke mich schonmal im vorraus, bis dann!
                    • am

                      habs au schon gesehen ! Hab mir die dvds von japan gekauft! das manga band 17 is voll traurig ! Ich will aber trotzdem hikaru im fernsehen sehen!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hikaru no Go online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Hikaru no Go – Kauftipps

                      Auch interessant…