Kommentare 1–10 von 25weiter

    • (geb. 1996) am melden

      Ich habe eine Frage zu diesem Anime/Manga!
      Aber vorerst will ich sagen,das ich den Anime mir heute zum allerersten angeschaut habe!(Die erste Folge)Ich habe schon voher davon gehört,aber nur von dem Film,und wollte ihn gerne mal Schauen.
      Aber jetzt wo ich mich so für diesen Anime interiesere möchte ich gerne alle Folgen von diesem Anime sehen.
      Jetzt meine Frage:Wie viele Folgen gibt es von diesem Anime?
      Danke im Vorraus!
      Eure Aycan
      • (geb. 1989) am melden

        zu aller erst, ich liebe diesen anime/manga *touya akira 4 ever!* und bin auch dadurch zu go gekommen und spiele es inzwischen sehr gerne. um die frage von Aycan zu beantworten. es gibt 75 folgen einer ova die eig. nur eine weitere folge ist aber für jeden fan der serie ein muss wie ich finde.
      hier antworten
    • (geb. 1994) am melden

      auf www.gokgs.com/applet.jsp kann man spielen

      Ich finde auch dass hikaru no go ein tolles manga ist.
      Ich spiele dadurch go und bin jetzt 5d
        hier antworten
      • (geb. 1986) am melden

        @Miya-Chan:
        Online spielen kannst du auf www.kiseido.com - das ist ein internationaler Server wo es auch einen deutschen Raum gibt mit ziemlich vielen Go Spielern.
        Spielmaterial gibt es auf www.hebsacker-verlag.de
          hier antworten
        • am melden

          Hi Leute, hat jemand ne ahnung wo man Go Online spilen kann, und sich eventuel einen 19.19 Goban bestellen kann?
          Okay wäre net bye
            hier antworten
          • (geb. 1992) am melden

            Hikaru no Go ist der beste Manga den ich kenne (da bin ich nicht der einzigste).Auch ich habe dursch Hikaru no Go angefangen das faszinierende Spiel zu spielen und auch meine Freunde sind dadurch zum Go gestoßen.Es würde bestimmt(falls es an einer fernünftigen Zeit laufen würde)für sehr viele Einschaltquoten sorgen.
              hier antworten
            • (geb. 1989) am melden

              Diese Serie ist der Hammer, die würde nicht nur zu sehr hohen einschalt quoten bringen, sondern auch viele Deutsche zum "Go" Spielen verleiten.
              Durch die Serie habe ich Go angefangen zu spielen, ich spreche nicht nur für mich sondern zu 100% auch für tausende anderer in Deutschland !!!
                hier antworten
              • am melden

                Ich bin ein grosser Fan dieser Serie und es kann wirklich nicht schaden wenn diese Serie Synchronisiert würde, denn es sind nicht allzu viele Episoden und die Serie hat ein vernünftiges Ende! *ham nicht viele Serien*
                HIKARU NO GO! FOREVER!
                  hier antworten
                • (geb. 1987) am melden

                  Hab auch wegen Hikaru no Go mit Gospielen angefangen, bereue es nicht, denn man lernt dabei auch viele neue Leute.
                  HnG hab ich schon mindestens 2 Mal durchgeguckt :-) man findet immer wieder was Neues :-)
                    hier antworten
                  • (geb. 1988) am melden

                    Die Beschreibung der Serie sollte lieber nicht beachtet werden. Wer das geschrieben hat, wird sich wohl nur sehr eingeschränkt mit dieser Serie auseinandergesetzt haben!!!

                    Ich persönlich kann nur sagen, dass HnGo absolut sehenswert ist, dabei völlig gewaltfrei und mit sehr gut durchdachten Charakteren. Ich selbst habe wegen dieser Serie mit dem Go-Spielen angefangen und ich bin bestimmt nicht der einzige, dem es so geht. HIKARU NO GO RULEZ!!! ^^
                      hier antworten
                    • (geb. 1964) am melden

                      Ein gewaltfreies und hochqualitatives und spannendes (Denk)Sport-Manga, das nicht nur die Herzen der Go-Fans höher schlagen lässt. Das Go-Spiel wird authentisch wiedergegeben. Auch ohne Go-Kenntnisse sind die Emotionen der Charaktere während der Partien nachvollziehbar. Man will einfach immer wissen, wie es weitergeht. Wieso ist Sai eigentlich in Hikaru "wiedergeboren" ? Kommt Touya hinter das Geheimnis von Hikaru ? Wird Hikaru jemals aus eigener Kraft Touya besiegen können ?
                      Vorsicht !!! Dieses Anime macht süchtig. Wer Go spielen lernen möchte sei auf http://www.dgob.de hingewiesen.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hikaru no Go im Fernsehen läuft.

                      Hikaru no Go – Kauftipps

                      Transparenzhinweis

                      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                      Auch interessant …