Kommentare 1–10 von 40

  • (geb. 1976) am

    Habe es zufällig im Internet gelesen. Leider ist Robert Conrad am 8.2.2020 mit 84 Jahren an Herzversagen gestorben. Leider wurde hier bei Wunschliste nichts darüber geschrieben. Dabei hat er in vielen schönen Serien und Filmen mitgespielt.
    • am

      ich bin schon seit ewigkeiten auf der suche danach und währe sehr daran intressiert die serie wieder zu sehn
      • (geb. 1971) am

        Hallo, es gibt die Möglichkeit die Serie vielleicht wieder zur Ausstrahlung zu bekommen. Dazu müssten nur genug Fans davon bei der Wunschliste.de für die Serie abstimmen
        • am

          @Sabrina:
          Ich glaube nicht daran, dass die Abstimmung hier viel bringt.
          Dazu müsste man doch erst mal herausfinden, wo überhaupt die Ausstrahlungsrechte liegen. Diese Suche war meines Wissens bislang vergeblich, oder hast Du da neuere Infos?
          Denn nur dann könnte man dem Sender etwas "Druck" machen.
        • am

          Die Pay-TV Rechte sind derzeit nicht verfügbar! Habe mich mit Kabel 1 Classics in Verbindung gesetzt! Die behalten die Serie im Auge da sie sie interessant für ihr Programm finden
      • am

        ich bin ja auch Fan von den High Mountain Rangers und kann nur hoffen, dass es irgendwann eine Wiederholung oder Veröffentlichung kommt. Bis dahin muss ich mich eben mit meinen in den USA aufgenommenen DVD´s begnügen. Aber ist halt Fernsehqualität und in englisch, deutsch wäre einfach ein entspannteres Kucken.
        • am

          Hallo HMR-Fans, ich bin auch sehr traurig darüber, dass diese Serie einfach nirgendwo wiederholt wird.
          Jeder Mist wird x-fach wiederholt, nur nicht diese Serie. Eigentlich schade, denn ich fand sie immer großartig.
          So muss ich mir eben meine alten Folgen, (leider nicht vollständig) ab und zu auf DVD anschauen.
        • am

          Na Mary, Du hast wenigstens ein paar Folgen, die Du schauen kannst.
          Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Teile irgendwann nochmal aus der Versenkung irgendwo auftauchen.
      • (geb. 1979) am

        Hallo zusammen, bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen. Bin auch eingefleischter Fan von HMR.Zum meiner Schulzeit haben wir - in größerer Runde versammelt - natürlich keine Folge ausgelassen. Bin natürlich auch dafür, dass die Serie demnächst DRINGEND!! mal wiederholt werden sollte. Würde aber jetzt schon ganz gerne mal wieder ein paar, vielleicht auch alle Folgen sehen. Kann mir jemand helfen?? LG
        • am

          Da stehst Du leider nicht alleine da. Ich habe lediglich den Pilotfilm ergattern können, aber die Folgen sind leider alle Opfer eines Umzuges geworden.
          *HEUL*
      • (geb. 1975) am

        hallo hab alle sender angeschrieben aber scheint so als ob die Serie wirklich nicht mehr ausgestrahlt wird. aber die hoffnung stirbt zuletzt. vielleicht sollten wir alle an einen sender schreiben.
        • (geb. 1978) am

          Ja lang ist es her, aber kann mich noch gut an diese Serie erinnern. Sie lief öfters auf ARD im Vorabendprogramm. Geben wir die Hoffung nicht auf. Immerhin haben es die Serien Simon & Simon auch geschafft. :-)))
          • am

            Habe heute die VHS-Kassette von High Mountain Ranger erhalten. Dachte erst, oh Gott, was für eine schlechte Qualität. Aber nach ein paar Korrekturen an der Spurlage, konnte ich nach über 10 Jahren mal endlich wieder High Mountain Ranger schauen. Ich hoffe inständig, dass sich irgendein Sender mal wieder erbarmt, die Folgen zu bringen. Das größte wäre natürlich das Erscheinung der DVD- Boc (am besten noch dígital remastered).
            Aber ich glaube, ich träume zuviel.
            • (geb. 1979) am

              Seit Jahren meine absolute Lieblingsserie. Die Melodie schon zu hören lässt Erinnerungen hochkommen. Leider ist auch diese TOP-SERIE im Erdboden versunken und niemand holt sie mehr vor. Leider wie bei so vielen Serien der 80er und 90er. Wenigstens habe ich noch das Glück, dass ich mir alle Folgen immer mal wieder ansehen kann, aber die Qualität... Wird Zeit, dass sie auf DVD erscheint. Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
              • (geb. 1978) am

                Hallo,ich habe damals gerne diese Serie gesehen. Ich fand Matt so süß ich würde alles dafür geben diese Sendung noch einmal zusehen. Ich suche schon seid Jahren nach einer Firma die diese Serie auf DVD hat.Aber leider ohne Erfolg.
                Von dem anderen Müll der zur Zeit im Fernsehen läuft kommen andauernd Wiederholungen nur nicht diese Sendung.
                Ich fühle mit Euch allen hier mit.
                Aber ich werde die Suche nicht aufgeben irgendwann werde ich die Sendung noch mal sehen können.:-)

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High Mountain Rangers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…