Deutsche Erstausstrahlung: 19.10.2016 Sat.1 Gold
    Alternativtitel: Hier ist Dein Herzblatt

    Neuauflage der erfolgreichsten Dating-Show der 90er Jahre im deutschen Fernsehen. Genau wie „Herzblatt“ will die Sendung einsame Herzen aller Altersklassen zusammenbringen. Drei Kandidaten kämpfen darin um die Gunst eines Singles und bekommen von diesem diverse Fragen gestellt, auf die sie möglichst schlagfertig antworten sollen. Zusammengefasst werden die einzelnen Spielrunden erneut von der langjährigen Off-Sprecherin Susi Müller, als Moderator fungiert diesmal Thomas Ohrner. (Text: DB/RS)

    Neue Version von Herzblatt

    Herz sucht Liebe – Community

    Nadine611 (geb. 1985) am 24.01.2017 16:31: Mir hat die Neuauflage sehr gut gefallen. Besonders ist man hier mit der Zeit gegangen und hat nicht nur hetero sondern auch homo Paare verkuppelt. Ich hoffe es kommen noch mehr Folgen davon.

    Herz sucht Liebe – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Herz sucht Liebe im Fernsehen läuft.