Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Herz sucht Liebe“ startete am 19.10.2016 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2016Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2016Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2016Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    Motorradbraut Sabine hat ihr Herz zu verschenken: Gelingt es dem begeisterten Konzertgänger Eric, es zu erobern? Oder überzeugt Vertriebler Thorsten Sabine? Auch Genießer und Biker Peter will bei der Single-Frau punkten. Unternehmer Jan ist auf der Suche nach seiner Traumfrau: Findet er sie in der handwerklich begabten Diana, in der tierlieben Nadine oder in der tanzbegeisterten Marina? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2016Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    Verena hat einen echten Schuhtick und begeistert sich für Städtereisen. Nimmt sie auf ihren nächsten Trip den Kino-Fan Daniel, den Einzelhandelskaufmann Oliver oder den handwerklich begabten Massimo mit? Designer Markus aus Berlin will nicht länger nur mit seinem Hund kuscheln. Schmiegt er sich demnächst an den sportlichen Sascha, an den ESC-Fan Michael oder an den tanzbegeisterten Uwe? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2016Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    Der sportbegeisterte Jürgen will seinen Hobbys nicht länger alleine nachgehen. Teilt er sie künftig mit der kreativen Eva, der Amateur-Schauspielerin Kerstin oder der Theaterpädagogin Annette? Hannes genießt bereits seinen Ruhestand und hat eine ausgeprägte kreative Ader. Der ehemalige Innenarchitekt muss sich zwischen der aktiven Sondra, Make-Up Artist Kordula und der jugendlichen Monika entscheiden. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2016Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    Luxus-Lady Gina bewegt sich in der Düsseldorfer High Society und fährt ein teures Auto. Der sportliche Bankkaufmann Stephan, der Flüchtlingshelfer Samuel und Fitness-Freak Marc buhlen um ihre Gunst. Poetry-Slammer Manuel ist sportlich und geht gerne wandern. Begleitet ihn dabei bald Industriekauffrau Sandra, die reisebegeisterte Judith oder Adrenalin-Junkie Janine? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2016Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    Die unternehmungslustige Motorrad-Fahrerin Bianca will nicht länger alleine über die Straßen düsen. Der sportliche Andre, Kraftsportler Patrick und der aktive Fahrlehrer Florian wollen Biancas Herz erobern. Silvio ist schon viel in Europa rumgekommen und kocht für sein Leben gern. Wem serviert er demnächst seine Menüs – der sportlichen Eleonora, der zweifachen Mutter Nicole aus Wetter oder Feinschmeckerin Nicole aus Düsseldorf? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2016Sat.1 Gold

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herz sucht Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…