Helge hat Zeit Menschen, Quatsch und Philosophen bei Helge Schneider
D 2012–2013
  • Show
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Helge hat Zeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Helge hat Zeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Man kennt ihn als die singende Herrentorte, Mr. Katzeklo, 00 Schneider und Adolf Hitler – jetzt kommt Helge Schneider als Talkmaster. Mit seiner eigenen Fernsehshow im WDR Fernsehen. Helge hat Zeit – seine Gäste auch. Er lädt großartige Künstler und zu entdeckende Talente, Querdenker und gute Freunde ein. Es wird musiziert, geredet und getrunken, vielleicht bringt jemand etwas mit, vielleicht auch nicht, vielleicht hat Helge etwas vorbereitet, vielleicht auch nicht – alles ist möglich an diesem Abend. Mit „Helge hat Zeit“ erfüllt sich das künstlerische Multitalent Helge Schneider den Wunsch einer eigenen und im wahrsten Sinne eigenartigen Fernsehsendung. Im Kölner Stadtgarten entsteht seine ganz persönliche Kulturshow, in der er mit seinen Gästen über Quatsch und die Welt philosophiert. (Text: WDR)

Helge hat Zeit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Helge hat Zeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…