Heißes Erbe Las Vegas
USA 1990 (Lucky/​Chances)
  • Melodram
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheEnglisch
Füge Heißes Erbe Las Vegas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heißes Erbe Las Vegas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gino Santangelo steigt in den 30er Jahren vom einfachen Alkoholschmuggler zum angesehen Besitzer eines Hotel-/​Spielhallenkomplexes in Las Vegas auf. Mit der Geburt der Tochter Lucky scheint das Glück perfekt. Doch der Schein trügt: Ginos Frau wird ermordet. In der Folgezeit wächst Lucky zu einer hübschen Frau heran, die weiß, was sie will: alles! Genau wie ihr Vater …

Heißes Erbe Las Vegas auf DVD & Blu-ray

Heißes Erbe Las Vegas – Community

  • am

    Ja die Serie ist wirklich große Klasse und viele Soapstars waren hier aufgetreten und habe diese Serie wie auch die Fortsetzung Lady Boss 2teiler auf DVD und fand es sehr schade daß in der Fortsetzung nicht mehr Nickolette Sheridan die Lucky St.Angelo spielte. Trotzdem ist aber auch die Fortsetzung zu empfehlen auch wenn alles andere Schauspieler leider auftraten und nicht mehr so prunktvoll war wie Heißes Erbe Las Vegas
  • (geb. 1951) am

    Habe diesen dreiteiler auch mit großen Intresse gesehen.
    War schon allein Klasse durch den Hauptdarsteller
    Vincent Irizarry.Einer der Intressantesten Seriendarsteller
    seiner Zeit. Er war schon mein Favorit in der
    Springfield Story und später im California Clan. Seinen zweiten Einstieg in der Springfield Story durften wir ja leider nicht lange verfolgen. die wurde dann ja leider
    abgesetzt.
  • (geb. 1975) am

    Das war ein toller Film, wann kommt der wieder mal ins TV z.B.ARD oder ZDF, aber bitte nicht so viel rausschneiden. Oder gibt es den auf DVD oder VHS nur in Deutsch-Version!!!!!
  • (geb. 1967) am

    Habe vor Ewigkeiten den 1. Teil gesehen, leider den Rest verpaßt, weil dies so spät kam. Gibt es den kompletten Film vielleicht auf DVD oder Video?
  • (geb. 1975) am

    Diese Serie war super toll. Wäre schön solche Filme zu wiederholen und nicht die anderen die x-mal gezeigt wurden. Oder noch besser auf DVD/VHS zu bekommen.

Cast & Crew

Dies & das

Wurde mit dem 2teiler Lady Boss fortgesetzt

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heißes Erbe Las Vegas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…