Kommentare 1–10 von 22

  • am

    läuft momentan bei pluto tv auf dem Sender Retro Toons.
    • (geb. 1987) am

      kennt jemand den deutschen text des titelliedes ß danke
      • (geb. 1986) am

        Heathcliff, Heathcliff, du bist gut. Gebt jetzt Acht, seid auf der Hut.
        Und seht euch an, was Heathcliff kann. Streiche spielt er jedermann.
        Jeder will der erste sein. Heathcliff holt sie alle ein.
        Bei den Ladies Favourit. Mit ihm kommt kein andrer mit.
        Das Spiel, das gleich beginnt. Wir zeigen, wie schnell Zeit verrint.
        Bei Heathcliffs tollen Tricks. Da hilft nur lachen und sonst nix.
        Denn, Heathcliff ist der Star der Show. Und wünscht er Fische frisch und froh.
        Dann wissen Katzen immer wo, ein Fisch sie findet, Frohoho.
        Heathcliff, Heathcliff, du bist gut. Gebt jetzt Acht, seid auf der Hut.
        Denn was euer Heathcliff kann, sehen wir uns jetzt, sehen wir uns jetzt an.

        LG
    • (geb. 1981) am

      Habe ich so gerne gesehen. Er mochte immer gebratene Hähnchen, der Opa nannte ihn andauernd "Flohbeutel" :-), der Reimbein nervte Riff-Raff und Hektor und den icken kräftigeren Kater. Riff-Raff hatte eine Freundin namens Cleo. Ich habe sehr gerne und oft über die Serie gelacht. Wird Zeit für eine DVD-Box! ^^
      • am

        Kultige Serie, die Gott sei Dank auf Kidsco. in der Original-Synchronisation läuft.
        • (geb. 1986) am

          In Frankreich ist eine CD mit den 2 Liedern zu "Heathcliff - Les Entrechats" erschienen. Habe mir diese CD wegen der 3 Lieder zu "Inspecteur Gadget" gekauft, und habe mich über Hearhcliff gefreut. Diese CD findet ihr auf http://www.priceminister.com/offer/buy/1075071/Les-Succes-Saban-Masters-Generiques-Vol-1-CD-Album.html

          Besser als die Platte, die auch nur diese 2 Lieder drauf hat allemal. Außerdem sind die französischen Lieder länger, als die deutschen und englischen Versionen. Heathcliff Theme ist ca. 2:30 Minuten lang, klingt aber wie die uns bekannte, was ja nicht immer der Fall sein muss. Zum Beispiel ist das französische Theme zu "Totally SPies" ein anderes und bei "Pokémon" ist das japanische anders als die deutsche und englische Version.

          Wisst ihr, ob die England-UK DVD-Box "Heathcliff Collection" mit 3 DVDs und der geasamten Staffel 1 auch die deutsche Tonspur draufhat? Bei "Disneys Chip and Dale Rescue Rangers" und "Disneys Ducktales" hatten die England 3er DVD-Boxen die Deutsche und die Englische Tonspur drauf, bei den "Raccoons" aber nur die Englische Tonspur. Darum die Frage. Hoffe jemand der es weiß, hilft mir da weiter. Grüße und "Les Entrechats sont la!" (PS: Riffraffs Freundin heißt glaube ich Cleeo)
          • (geb. 1980) am

            Also die Box aus UK ist nur in English.
            Die Raccoons gibt es jetzt auch bei uns in Deutschland zu kaufen, komplett bis auf die Bonusfolgen incl. der Intros pro Folge.
            Warte schon lange auf die Deutsche Boxen von zb.
            Heathcliff, Fantastic Max, Thundercats, Silverhawks usw
            wird wohl nie was werden. Dachte ich aber bei Raccoons auch und tadaaa da war sie.
            Grüße aus Ulm
            Dade
        • (geb. 1977) am

          Auweia, Heathcliff hatte ich ja total vergessen. Das war wirklich einer der Gründe Samstag morgens auf RTLplus einzuschalten. Echt klasse! Diese Samstag Vormittage habe ich immer geliebt. Die waren echt klasse.
          • (geb. 1981) am

            der grund jeden samstag früh aufzustehen ! ja gut war nicht nur heathcliff sondern alle zeichentrickfime aber er hat uns am meisten zum lachen gebracht !
            • (geb. 1978) am

              Ja das sagt mir heute immer noch was.Gehörte zum Kinderprogramm wie Ar...auf Eimer!!!
              • (geb. 1978) am

                Also wer seine Kindheit OHNE das hier verbracht hat,ist nicht mehr zu retten!!!
                War IST und Bleibt GUT!!!!
                Die heute im Fernsehen haben doch keine Ahnung mehr....
                • (geb. 1982) am

                  OHJAAA das waren noch Zeiten...In der Woche zur schule früh aufstehen das ging überhaupt nicht, aber wehe es wurde Wochenende da saß man bereits um 5 Uhr früh vor dem Fernseher um sich all die Coolen zeichentrickfilme anzuschauen, und Heathcliff war neben He-Man einer meiner Lieblings-sendungen.jetzt bin ich 28 Jahre alt und der Scheiss den sie heute zeigen(DIGIMON,POKEMON usw) taugt alles nichts mehr..aber warscheinlich werden die Kids von heute in 15 jahren genau das selbe darüber schreiben wie wir heute über unsere Helden und Lieblingsendungen...Ich bleib aber dennoch dabei Früher war alles Besser, zumindest noch an einen Samstag und Sonntag Morgen im Kinder TV. :-) Lieben Gruß an alle.
              • (geb. 1986) am

                Schade das es diese serie nicht mehr gibt bzw. im fernsehen nicht mehr gezeigt. War immer sehr lustig. Schade schade

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heathcliff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Heathcliff auf DVD

                Auch interessant…