Staffel 1, Folge 1–11

  • Staffel 1, Folge 9a
    Bull ist Spikes Cousin und außerdem ein aggressiver, grimmig aussehender Wachhund. Nachdem er sich mit allen in der Nachbarschaft angelegt hat, kommt es zum finalen Kampf: Heathcliff gegen Bull! (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 9b
    Außerdem kann Riff Raff seine Freunde beeindrucken, indem er sich in das Vogelschutzgebiet schleicht und sich einen Kampf mit einem Tukan liefert. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 10a
    Heathcliff ist von der Idee besessen, ein eigenes Haustier zu besitzen. Da sich Spike und Mungo nicht besonders gut als Haustiere eignen, holt sich Heathcliff einen Hummer aus einem Fischgeschäft. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 10b
    Spannend geht es derweil bei Riff Rafff und seinen Freunden zu: Auf der Suche nach einem Alligatorhaar, das Wordsworth von einer angeblich schrecklichen Krankheit heilen könnte, riskieren die Katzen in den Sümpfen ihr Leben. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 11a
    Heathcliff geht mit Großvater auf den Golfplatz. Doch Golf spielen ist das letzte, was der gefräßige Kater will. Viel mehr interessiert ihn das leckere Frühstück im Clubhaus. (Text: Premiere)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heathcliff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…