zurückStaffel 1, Folge 15weiter

    • 15. Noch böser als Skeletor (The Monster Within)

      Staffel 1, Folge 15 (30 Min.)

      Während einer Schlacht mit den Masters hat Beastman einen Geistesblitz: Er, der Herr über alle Monster, befiehlt den Monsterteil von Man-E-Faces in seine Gewalt. Skeletor stellt sich inzwischen der Tatsache, dass die Krieger des Bösen He-Man nicht gewachsen sind und überlegt, neue Mitarbeiter einzustellen. Whiplash empfiehlt zwei skrupellose Kopfgeldjäger, Tuvar und Baddhra, die sich allerdings nicht leiden können, von Skeletor aber dennoch zur Zusammenarbeit verdonnert werden. Die Kopfgeldjäger locken He-Man und Man-E-Faces in den Wald, überfallen und überwältigen sie. Doch gerade, als sie He-Man den Rest geben wollen, geraten sie sich in die Haare und prügeln sich. Die restlichen Krieger des Bösen, die ihren Status bei Skeletor durch die Neuen ohnehin bedroht sehen, greifen ein und räumen sie aus dem Weg. Schließlich befiehlt Beastman Man-E-Faces, über den gefesselten He-Man herzufallen, doch He-Man ermahnt Man-E-Faces, gegen Beastmans Befehle anzukämpfen. Man-E-Faces besiegt das Monster in sich. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.12.2002 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn He-Man and the Masters of the Universe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …