zurückStaffel 1, Folge 14weiter

    • 14. Alles Böse kommt von unten (Underworld)

      Staffel 1, Folge 14 (30 Min.)

      Randor will Adam auf sein zukünftiges Amt als König vorbereiten und nimmt ihn mit auf eine Staatsreise ins unterirdische Königreich Subternia, wo er zwischen Speleanern und Caligariern vermitteln will, die ihre Friedensverhandlungen abgebrochen haben. Gleichzeitig lässt sich Skeletor zu einer neuen Angriffsvariante auf Schloss Grayskull überreden, nämlich dem Angriff von unten, da er mit seinen Kriegern des Bösen zu Wasser, zu Lande und aus der luft schon alles versucht hat. Speleanische Späher berichten Randor und Lord Dactys, dem Anführer der Speleaner, dass Skeletors Krieger durch Subternia stolpern. Flugs verabschieden sich Randor, Man-At-Ams und Adam, um die Feinde abzufangen, was ihnen, kurz bevor das Böse von Schloss Grayskull Besitz ergreifen kann, auch gelingt. Dabei lernt Adam an Randor ganz neue Seiten kennen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.12.2002 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn He-Man and the Masters of the Universe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …