Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Die Straßenhunde Paula und Primo suchen Besitzer, die ihnen mit viel Liebe und Geduld ihre Ängste und Unsicherheiten nehmen. Auch Fina hofft auf ein neues Zuhause mit aktiven Menschen, die viel mit ihr unternehmen. Kater Mombasa landete im Tierheim, weil er beim Umzug einfach zurückgelassen wurde. Findet er Katzenfreunde, die ihm ein neues Heim schenken? Und: Hündin Ruba genießt ihr neues Leben und lernt täglich etwas dazu. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2017Sat.1 Gold

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 12.10.2017
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Haustier sucht Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haustier sucht Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haustier sucht Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…