Kommentare 1–10 von 21

  • am

    Überragend schöne Serie.
    Ich habe sie auf DVD gekauft. Warum nur sendet sowas kein einziger Sender mehr?
    • (geb. 1965) am

      die DVDs werden auch immer teurer. 20 euro ist viel für einen zweiteiler. zum glück hab ich davon eine gute TV-Aufnahme
      • (geb. 1969) am

        Hallo,

        mit großer Freude habe ich auf der Homepage von fernsehjuwelen.de gelesen, dass das Label diese wunderschöne Serie im Herbst/Winter auf DVD veröffentlichen wird.

        Grüße Tserclaes
        • (geb. 1961) am

          Leider ist es wirklich so, dass dieser Film in Deutsch nirgends zu finden ist und auch nie gezeigt wird! Ich frage mich nur WARUM? Meine Lebenspartnerin und ich suchen den Film schon sehr lange, aber erfolglos. Schade...
          • (geb. 1964) am

            Habe auch jahrelang darauf gewartet, dass dieser wunderschöne Film mal im Fernsehen wiederholt wird oder in deutscher Sprache auf DVD verfügbar ist. Habe mir dann schließlich in meiner Verzweiflung die englischsprachige Verson zugelegt - und finde die sogar noch viel schöner! Art Malik hat nämlich in Wirklichkeit eine ganz andere Stimme, als in der Synchronisation. Und die geht einem in Kombination mit diesem Wahnsinnsblick sowas von unter die Haut! Kann ich also nur empfehlen.
            • (geb. 1952) am

              Wann wird dieser Film wieder gezeigt.Alles wird wiederholt ,aber leider dieser bis jetzt nicht.
              Wo kann diese DVD /deutsch gekauft werden.
              • (geb. 1969) am

                Es gibt den Film auf DVD, allerdings nur auf Englisch. Habe ihn vor einiger Zeit im britischen Auktionshaus -) ersteigert. Dort ist er immer noch relativ günstig zu haben.
                • (geb. 1973) am

                  einfach ein phantastischer Film,ich glaub daher hab ich den Hang zu solch glutäugigen Typen :o) Leider gibt es ihn ja nicht im Handel zu kaufen oder? :o(
                  • (geb. 1971) am

                    Wie lange muss ich denn noch warten, bis endlich dieser traumhaften schöne Film im Fernsehen wiederholt wird. Ich finde 20 Jahre Qualen und Sehnsucht nacht Art Maliks Blick reichen.
                    • (geb. 1998) am

                      Hätten wir uns von Art Malik nicht alle gerne mal entführen lassen?
                      Habe den Film noch auf Video und werde ihn mir mit meinem neuen Alleskönner (VHS, HD, DVD) auf DVD brennen. Die schaue ich dann so lange bis eine Rille drin ist.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harem online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Harem auf DVD

                      Auch interessant…