Folge 19

  • 19. Ein Kind und zwei Mütter

    Folge 19 (45 Min.)
    In der Klinik ist die Sensation perfekt: Erika ist schwanger! Doch mehr als „es war ein Mann“, will sie vorerst nicht verraten.
    Marie kann Steinhoffs scheinbare Mitschuld an Greeses tödlichem Unfall einfach nicht vergessen. Dabei ist Steinhoff wohl gar kein so schlechter Kerl. Jedenfalls kümmert er sich rührend um die mittlerweile arbeitslose Lydie, die er unverschuldet angefahren hat.
    Die Studentin Sarah
    hat ihre kleine Tochter Paula gleich nach der Geburt zur Adoption freigegeben. Das war vor zwei Jahren. Marie half damals, die Adoptivfamilie Leist zu finden. Unfreiwillig hat sie außerdem dazu beigetragen, dass Sarah mit Corinna und Peter Leist in Kontakt treten konnte. Mittlerweile ist die Ehe gescheitert, und Sarah fordert vehement ihr Kind zurück. Plötzlich kämpfen zwei Mütter um die kleine Paula. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.06.1999Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 19.04.2006
09:05–09:55
09:05–
So 26.06.2005
22:00–22:50
22:00–
Fr 27.02.2004
09:05–09:55
09:05–
Mi 23.06.1999
10:25–11:15
10:25–
Di 22.06.1999
20:15–21:05
20:15–
NEU
Füge Happy Birthday kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Birthday und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Birthday online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…