Kommentare 1–10 von 25

    • (geb. 1978) am

      die sollten die serie wieder zeigen dank dieser serie hab ich was von erster hilfe gelernt .und ich hab mir jede einzelne angesehen und wen sie die wieder zeigen würden, würd ich sie mir nochmal ansehen
      • (geb. 1979) am

        Ich will die Serie "NOTRUF" wiedersehen mit Hans Meiser.
        Wiederholt wird heut zu tage jeder blödsinn, aber Kultserien usw. werden nicht wiederholt.*Traurig*
        Ich werde RTL- Sender usw. solange auf den Kecks gehen, bis Sie Notruf-Wiederholungen wieder ausstrahlen, und wenn sein muss Unterschriften sammeln usw. :o)

        Gruß Alex
        • (geb. 1981) am

          ich fand den hans ja schon immer sehr gut aussehend
          deswegen hab ich mir nur seine show angesehen
          • (geb. 1967) am

            Hans Meiser machte die Talkshow zu dem, was sie eigentlich repräsentierte. Meiser machte von vornherein kein Hehl, dass seine Show durchaus unnützes, aber durchaus unterhaltsames, lustiges Gequassel gleich einem Kaffeeklatsch ist. Meiser stellte von Anfang an klar, dass eine Talkshow nichts weiter ist, als mit Menschen zu quatschen und das das Ganze auch nichts zu bedeuten hat. Das war durchaus genial, denn es passte zu den Schlafzimmer- und anderen Schmuddelthemen, die die Deutschen sowieso immer interessiert haben. Diese Sendung hätte es verdient, dass man sie auch sonntags statt Sabine Christiansen sendet. Vorm Einschlafen wäre es dann nochmal für die Nation lustig geworden. Statt dessen durften sich wichtigtuerische Sebstdarsteller bei Sabine Christiansen präsentieren und taten noch so, als ob es in einer Talkshow überhaupt um etwas geht. Das ist aber nicht der Fall.
            • (geb. 1967) am

              Hallo fand den Hans immer gut,, Hatte immer mein Spaß... Leute suche aus dem Jahr glaube 94,, die sendung Katastophen,,, Menschen die beim Unglück viel Glück hatten,,War in der Sendun,, Würd sie gern auf Dvd haben,, Da ist ne Freundin mit bei die leider Verstorben ist,und ich mit hier den Tag viel Spaß hatte,, Moni,,,,,,Werd dich nie vergessen,, Lg Ralf,,
              • (geb. 1978) am

                Ich habe mir die Talkshow "Hans Meiser" nur ab und zu am Fernseher mit verfolgen können und kann mir kein Urteil zu dieser Talkshow bilden. Das einzige was ich darüber schreiben kann ist, dass Hans Meiser diese Talkshow super morderiert hat. Am besten hat mir gefallen, dass Hans Meiser neben der Talkshow auch die Reihe Notruf moderiert.
                • (geb. 1975) am

                  Hallo,
                  Super RTL zeigt am Dienstag (9. Mai 2006, 22:00 Uhr) in der Sendung "voll total spezial - die top 40" (Platz 18) eine komplette Hans Meiser - Talkshow mit dem Thema "Mami, mit dir hab' ich noch eine Rechnung offen" als Wiederholung.

                  MfG
                  Achim
                  • (geb. 1972) am

                    Der Urvater des deutschen Nachmittags-Talk!! Einfach nur Kult!!
                    War zu dieser Zeit viel auf Reisen, konnte mir aber nachts die Wiederholungen anschauen. Ich fand Ihn super!
                    • (geb. 1984) am

                      Diese Sendung ist echt toll, ich habe mir sogar einige auf viedekassete aufgenommen. ich interessiere mich sehr für Rettungsfahrzege und Polizeifahrzeuge und was alles mit Blaulicht zu tun hat. LiebeGrüße marianne
                      • am

                        Hans Meiser ist schon ein toller Fernsehmacher gewesen. Leider macht er derzeit nur noch Notruf bei RTL.

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Hans Meiser im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant…