Kommentare 11–20 von 25

    • am

      Tach Sebastian!
      Spruch ist recht coll von Dir: "Hansis großer Meise." Man kann aber auch sagen: "Hansi hat ne Meise". Seine Talkshows sind unter aller Kanone gewesen. Die Gäste waren zum heulen. Außer ein paar Ausnahmen natürlich. Am collsten war immer der Opa, der sich in jede Sendung gesetzt hat und zugeschaut hat. Später ging der Alte dann zum Geissen, weil die Meiser Talkshow abgesetzt wurde. Als der Geissen dem Meiser in einer Live-Sendung mal ne Torte ins Gesicht geschmiessen hatte, sah der Meiser endlich mal gut aus. Liebe Julia! Hoffentlich hast Du nicht das Tortenbild von Hans Meiser vor Augen.
      • (geb. 1977) am

        Hey underneath!
        Hast Du überhaupt Ahnung von Hansis großer Meise und Co.
        Du bist bestimmt auch ganz nett und so. Aber vielleicht solltest Du mal vorher genau alles über Hans Meiser, Mirko usw. lesen. Dann wüsstest auch Du Bescheid.
        • (geb. 1987) am

          Liebe Julia! Man muss sich nach deinem Eintrag echt fragen, wann Du das letzte Mal Hans Meiser gesehen hast. Bestimmt schaust Du dir immer die Wiederholungen an. Vielleicht hast Du aber auch einen alten Bravo Star Schnitt vom Hans in deiner Wohnung hängen (wo er noch jung war). Hans war schon lustig - keine Frage - aber: "Gut in Form?" Da gönnen wir uns doch lieber die geilen Krankenschwestern bei VIVA-TV.
          Bierich: "Falls Du das lesen solltest: Geh mal wieder auf Sendung."
          • (geb. 1981) am

            Also Hans Meiser ist für sein Alter gut in Form (junge = 2.Familie). Notruf gibt es übrigens fast so lange wie Hans Meiser die Talkshow, auch wenn heute nur noch eines der Formate zu sehen ist (leider eins, das keiner braucht). Ist doch besser, das macht ein ehemaliger Anchorman als eine Blondine, die sie von VIVA übernommen ins passende Krankenschwestern-outfit stecken. Hans war ausserdem immer locker und sympathisch (in allen Sendungen). Dieser Mirko sagt mir allerdings auch nix...sorry!
            • (geb. 1985) am

              Der kleine dickliche Hans Meiser war ein lustiger Moderator, aber bei Notruf finde ich ihn nicht mehr so toll. Dieses Format paßt nicht zu dem.
              • (geb. 1972) am

                Hans Meiser ist ja klar. Aber Mirko Bierich? Den kennt doch keiner. Wer soll´n das sein? Habe mal im Internet geguckt. Der taucht in vier, fünf Gästebüchern auf, aber mehr nicht. Und da schreibt der sich wohl selber rein, oder was? Mirko, wo du auch bist: Du bist ja vielleicht trotzdem ganz nett!
                • am

                  Lieber Schreiber,
                  liebe Schreiberin,

                  vielen Dank für die Nachfrage an Mirko Bierich. Auch wir waren alle große Fans von der Hans Meiser Talkshow. Wie auch ihr finden wir es Schade, dass es diese Sendung nicht mehr gibt. Mirko war die Person, die in einigen Talkshowformaten tolle Einlagen gebracht hat, um somit Stimmung in das Format zu bringen. Gerne würden auch wir Hans Meiser wieder in der Rolle des Talkmasters sehen. Weitere Informationen über Mirko findet man unter Google-Schlagwort "Mirko Bierich" (in Anführungsstrichen schreiben) und unter:
                  s&u redaktion entertainment
                  Stichwort: Mirko
                  Postfach 10 05 22
                  34005 Kassel

                  Mitte Oktober 2004 erscheint sein erstes Buch über Promis und Fernsehen und Mirko ist weiterhin noch beim Fernsehen tätig. Für weitere Fragen bitte Nachrichten an diese Postfach-Adresse schreiben.
                  • am

                    Wer war denn nochmal dieser Mirko Bierich?
                    Hans Meiser ist voll cool
                    • (geb. 1956) am

                      Ach ja, der Hans Meiser. Eines der letzten Relikte aus der RTL Anfangszeit. Dieser RTL Dino zeigt, daß man nicht unbedingt intelligent sein muß, um im Fernsehen Karriere zu machen.
                      • (geb. 1972) am

                        Mirko Bierich ist der neu Hans Meiser von morgen. Es wäre echt klasse, wenn die beiden noch einmal aufeinander treffen würden. Die Talksendung bei Hans mit Mirko war zum tot lachen.

                        zurückweiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Hans Meiser im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant…