Kommentare 21–25 von 25

  • (geb. 1978) am

    Mehr Hansi Meisers und Mirko Bierich ins Programm. Dann macht Fernsehen wieder richtig Spass und man hat etwas zu Lachen. Wäre super, wenn diese beiden schrägen Vögel einmal zusammen etwas machen würden. Das wäre dann mal nen richtiger Kult.
    • (geb. 1972) am

      Hansi ist die wichtigste Person im Fernsehen. Mehr Hansis ins Programm.
      • (geb. 1965) am

        Ja, der Hans-das war der gutmütige, maskuline Onkel von nebenan, der auch etwas Psychologe sein hätte können.
        Selbst solche Themen wie "Du benutzt nur noch Sexspielzeug-
        ich will es aber wieder normal." verstand er so zu moderieren
        und dabei Verständnis zu zeigen, daß kein Firmenchef, keine
        Opa, keine Oma je einen Einspruch (Jau, das war ja wieder ne
        andere Sendung) gemacht hätten.....
        • (geb. 1967) am

          Nun ja, der Hans. Der war dick und ein gutmütiger Onkel - aber sympathisch. Drum konnte er auch erst als erster das Konzept des Daily Talks ausprobieren, bis sich die Sex-Idole und Schlankheitsschönlinge Arabelle, Bärbel, Ilona sicher fühlten keine Bruchlandung zu machen und das Gleiche nachmachten.
          Trotzdem an Hans kamen sie eben nicht ran ! Hans war der König.
          Auch die schmudelligsten Themen verkaufte er seriös, daß Oma und Opa wie Kind und Kegel sich das angucken konnten.
          Seine Themen waren genauso tabubrechend und bewegten unsere
          Gemüter. Hier eine Auswahl:
          "Meine Impotenz quält mich - ab heute lasse ich mein Glied vergrössern"
          "Silikon im Gewebe - Gefahr oder Lust für ihre Brust"
          "Mama, heute sag ichs Dir-Ich nehme Drogen."
          "Sozialschmarotzer heute-Ich bin arbeitsfaul und lebe von Sozialhilfe"
          Als das nicht mehr zog, wurde er Rateonkel für das unverständliche "Quiz einundzwanzig". Aber sein "Notruf"
          hat Quote noch und noch und noch.....
          • (geb. 1960) am

            Der tägliche Talk mit Hans Meiser war doch genial, oder? Endlich mal keine langweiligen Promis, die uns erzählen, was wir nicht längst schon über sie wissen, und das sie im Anschluß ihre neue Platte oder ihr neues Buch präsentieren. Nein, der gute Hans Meiser präsentierte uns Menschen wie Du und ich und schnitt Thema an, die uns schon lange auf den Fingernägeln gebrannt haben: Was passiert in deutschen Schlafzimmer? oder Wozu Deutsche ihre Unterleiber gebrauchen. Das war alles unwahrscheinlich interessant und jeder Exhibionist hatte endlich seine öffentliche Plattform.

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hans Meiser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…