Folge 19

  • 19. Mein Name ist Lehmann

    Folge 19 (30 Min.)
    Antonias Eltern gehen zu einer Faschingsparty bei Freunden, und sie darf nicht mit. Dafür sei sie mit ihren neun Jahren noch zu jung, sie solle lieber auf das Haus aufpassen. Für eine Party zu klein, aber als Aufpasserin groß genug! Diese für die Eltern praktische Einschätzung ihrer Tochter bereitet Antonia einen höchst unterhaltsamen, doch den Eltern einen sehr verdrießlichen Abend. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.1989ZDF

Sendetermine

So 12.02.1989
NEU
Füge Hals über Kopf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hals über Kopf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hals über Kopf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…