Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–10

    • Staffel 1, Folge 1
      Doch „Didi“ war weder die erste noch die letzte Station seiner Kabarett-Karriere. Hallervordens Wurzeln liegen im politisch-satirischen Kabarett. 1960 gründete er sein bis heute sehr erfolgreiches Theater „Die Wühlmäuse“, das er immer noch führt. (Text: rbb)
      Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2010rbb
    • Staffel 1, Folge 10
      Aus vier Jahrzehnten präsentiert der Kabarett-Altmmeister Dieter Hallervorden seine besten Sketche und Lieder mit Klassikern aus „Nonstop Nonsens“, „Abramakabra“ oder „Hallervordens Spott-Light“. (Text: rbb)
      Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2011rbb

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hallervorden – Die besten Sketche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…