Staffel 1, Folge 7

  • 7. Liebe in Dosen

    Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    In der bescheidenen Wohnung von Robby erfährt Helke dessen Geheimnis. Als junger Mann war er der Tanzpartner von Monika Hagedorn, Helkes verstorbener Mutter, die sich später Paul zugewandt hat. Robby hat die Trennung von seiner Partnerin bis heute nicht verwunden, und Helke erinnert ihn fatal an seine einzige Liebe. Helke rächt sich an Butenschön. Sie verhindert, dass er seine Ware an den Mann bringt, und kauft sie zu einem Spottpreis auf.
    Butenschön muß akzeptieren, nachdem er feststellt, dass ihn sein angeblicher Partner KGB fallengelassen hat und sich jetzt mit Helke arrangiert. Natürlich will KGB noch mehr, aber sie liebt Viktor, der ihr selbstlos beigestanden hat. Der Deal klappt. Viktor kommt aus Madagaskar mit einem Projekt zurück: frischer grüner Pfeffer in Dosen. Auch Ria freut sich jetzt über Helkes Erfolg …. (Text: http://filmdb.marquart-it-service.de)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.1994ZDF

Sendetermine

Mo 04.06.2001
Sa 02.06.2001
13:00–13:50
13:00–
Fr 01.06.2001
13:15–14:00
13:15–
So 18.10.1998
22:30–23:15
22:30–
Fr 05.07.1996
Di 20.09.1994
NEU
Füge Hagedorns Tochter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hagedorns Tochter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hagedorns Tochter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…