Folge 56

  • Folge 56

    Gute Nacht Österreich liefert wieder einen satirischen Rückblick auf das politische Geschehen. Das Kommen und Gehen in der ÖVP-Regierungsriege geht munter weiter, und schon bald wird jeder von uns jemanden kennen, der einmal Minister war. Peter Klien widmet sich den heiteren Seiten dieses politischenTrauerspiels. Und Gernot Kulis nimmt als Karl Schmähhammer Stellung zu den aktuellsten Entwicklungen. Lustiger als in der Innenpolitik ging es beim 1. Mai-Treffen der FPÖ zu.
    Davon wollte sich Peter Klien selbst ein Bild machen und ist ausgerückt, um die Großen und Kleinen der Partei vor sein Mikrofon zu bitten. Und nach so manchem Bier war so manche Zunge lose … Nur wenige hundert Kilometer von Österreich entfernt tobt weiterhin der Krieg in der Ukraine. Ein Krieg, der auch die Rolle der NATO neu definiert. Aber wer und was steckt hinter diesem westlichen Verteidigungsbündnis? Gute Nacht Österreich klärt auf. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 13.05.2022ORF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Di 17.05.2022
23:40–00:05
23:40–
Fr 13.05.2022
23:10–23:40
23:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Nacht Österreich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Nacht Österreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Nacht Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…