Folge 106

  • Folge 106

    Peter Klien, Bernhard Murg. – Bild: ORF/​Gebhardt Productions
    Peter Klien, Bernhard Murg.
    Wo stehen die Grünen? Und wohin soll sie ihr Weg führen? Peter Klien wollte diesen Fragen direkt an der Quelle nachgehen und hat deshalb den Bundeskongress der Grünen in Graz besucht. Das Ergebnis seiner Reportage zeigt er in „Gute Nacht Österreich“. In den USA kristallisiert sich Donald Trump immer mehr als Kandidat der Republikaner für die bevorstehenden Präsidentschaftswahlen heraus. „Gute Nacht Österreich“ widmet sich einem eher unbekannten Kapitel aus Trumps Karriere: Wie sehen
    seine Verbindungen zu Russland aus? Und welche Kontakte hatte er zur dortigen Mafia? Wie es derzeit um die SPÖ und deren ehemalige Parteivorsitzende, Pamela Rendi-Wagner, steht, weiß GNÖ-Reporter Walter Pflanzl alias Bernhard Murg. Er meldet sich live von der Parteizentrale in der Wiener Löwelstraße. Weitere Themen in „Gute Nacht Österreich“ sind das Urteil im Prozess gegen Sebastian Kurz und die Freilassung des 84-jährigen Herbert Fritz aus der Taliban-Haft in Afghanistan. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 01.03.2024ORF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Di 05.03.2024
23:30–00:00
23:30–
Fr 01.03.2024
23:10–23:40
23:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Nacht Österreich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Nacht Österreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Nacht Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…