Gundam Turn A
J 1999–2000
  • Anime
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Alternativtitel: Turn A Gundam
Füge Gundam Turn A kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gundam Turn A und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In ferner Zukunft ist es den Menschen gelungen, Raumkolonien zu gründen und das Weltall zu besiedeln. 200 Jahre später wollen die auf dem Mond lebenden Menschen unter Führung der Mondkönigin Diana Sorel wieder auf die Erde zu ihren Ursprüngen zurückkehren. Doch dort ist nichts mehr, wie es einmal war. Die Erdregierung verweigert den Plan der Mondregierung, die daraufhin drei Soldaten in einem geheimen „Flat“ zur Erde sendet, um sich ein Bild zu verschaffen. Einer von ihnen ist Rolan Cehack …

DVD-Tipps von Gundam Turn A-Fans

Gundam Turn A – Community

  • (geb. 1994) am

    Hi Nanami nein Turn a Gundam hat nichts mit Gundam Wing zu tuhen Gundam Wing spielt nähmlich in einer anderen Zeitlinie als Turn a Gundam. Gundam 4-Ever
  • am

    Ich frag mich auch was Gundam Turn A ist.
    Überall steht das sei ein Nachfolger von Gundam Wing.
    Aber Gundam Wing find ich auf jedenfall voll super.
  • (geb. 1986) am

    ich kenn eigentlich nur Gundam Wing. hat das was damit zu tun?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gundam Turn A online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…