Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1947) am

    Da freue ich mich schon auf das Sommerspezial und hoffe, dass es viele Sketche mit Monika Gruber geben wird. Ich finde, die Beiden sind das beste Gespann für diese Sendung, bitte mehr davon.
    Liebe Grüße aus Österreich
    • (geb. 1947) am

      Grünwald Freitagscomedy gefällt mir und er begrüßt immer die besten TV Gäste.
      • (geb. 1947) am

        Am liebsten ist mir Monika Gruber denn Günther und Monika sorgen immer für beste Laune.
    • (geb. 1985) am

      Wie heißt die Assistentin von Günter Grünwald?
      • (geb. 1974) am

        Hallo ich finde den Günter einfach nur toll.Wer hat die letzte Ausstrahlung vom 8.12.08 (Weihnachtssendung) aufgezeichnet) ?
        • (geb. 1989) am

          Die Sendung ist einfach nur toll.
          • (geb. 1989) am

            Grünwald Freitagscomedy ist einfach genial. Er macht Witze über Sachen, die andere sich nicht mal anzusprechen trauen. Super!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grünwald Comedy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Grünwald Comedy auf DVD

            Auch interessant…