Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1963) am

    Ich find es schade, daß nur die 13 Folgen auf DVD erscheinen, die schon ausgestrahlt wurden. Man hät te doch zumindest die restlichen Folgen auch synchronisieren können und dann auf DVD rausbringen. Oder zumindest auf "arte" - zeigen...
    • am

      Hallo Stefan, da muss ich dir Recht geben. Habe Pidax deswegen angeschrieben, ob es möglich sei, die restlichen Episoden zu synchronisieren und am besten mit dem Original US Video Master, damit man auch im Intro die Darsteller sieht bzw. deren Vorstellung. Leider bislang noch keine Antwort
  • (geb. 1962) am

    Die Serie fand ich früher echt super.Nach langer Suche habe ich Sie nun endlich auf DVD bekommen.In den U.S.A kann man die Serie offizell erwerben.
    • (geb. 1958) am

      Hallo bernd,

      glückwunsch zur DVD.
      könnten sie mir bitte die infos wie ich sie auch kriegen könnte zukommen lassen??
      DANKE

      schöne grüße
      ingo pfeil
  • (geb. 1963) am

    die serie lief bei uns zu meiner volksschulzeit im messetestprogramm am vormittag. so wie heute, dass es rund um die uhr fernsehen gibt, gabs damals noch nicht. also tummelten wir uns schnell nach der schule nach hause um noch ein wenig von "der große adler" zu sehen. morgenröte war ein hübsches mädel und der medizinmann machte immer blödsinn.
    • (geb. 1963) am

      Kenn ich auch nicht.
      Die Frechheit ist ja leider bei manchen TV-Serien wie z.b. "Die Monroes", daß die einmal nur ausgestrahlt werden und dann entweder nur noch einmal oder keinmal(!!!) wiederholt wird.
      Finde sowas sehr bedauerlich...
      • (geb. 1957) am

        hallo claus
        schön mal wieder was von dir zu hören.
        ja, der grosse adler und der alte smoky... in morgenröte (so hies die schönheit -glaub ich-hab ich damals richtig reinverliebt.... schee woars (sollte morgenröte nicht stimmen, wird mir HIER sicherlich geholfen. lag ja auch bei sheriff CADE fasch. man wird halt alt.
        kannst du dich noch an die folge mit dem "tier mit den zwei schwänzen" erinnern? die ist mir im gedächtnis geblieben.
        sorry übrigens, daß ich mich noch nicht gemeldet habe... hab mir leider meinen adressencontainer zerschossen. melde dich bitte noch mal.
        gruß manfred
        • (geb. 1960) am

          Wer Indianerfilme liebt, dem wird auch diese Serie gefallen. Schade nur, daß sie seit Ewigkeiten nicht mehr gezeigt wurde.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großer Adler – Häuptling der Cheyenne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Großer Adler – Häuptling der Cheyenne auf DVD

          Auch interessant…