Kommentare 11–20 von 103

  • (geb. 1978) am

    Hallo zusammen

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein Grisu Stofftier herkriege? Last mich bitte nicht im Stich.
    • am

      Hilfe! Suche für meinen Sohn Ersatz für das verlorengegangene Grisu-Kuscheltier. Es war aus Plüsch und hatte einen gestreiften Bauch (Stoff in Regenbogenfarben). Wer kann mir helfen??

      Danke im voraus!
      • (geb. 1983) am

        weiss irgendjemand von euch wie ich zu grisu vol. 3 und 4 (DVD) komme? Ich suche sie dringend für meine sammlung.
        • (geb. 1976) am

          Schöne Kinder-Zeichentrickserie aus lang vergangenen Tagen!
          • am

            Frust, ICH WILL DVD 3 und 4 HABEN... grml....
            • (geb. 1983) am

              Grisu ist schon super
              Wisst ihr überhaupt wer Grisus Sychronstimme ist:Oliver Rohrbeck
              Fume kam mir gar nicht so unsympatisch vor
              Der war einfach nur traditionsbewusst
              Am Schluss hatt er ja doch immer nachgegeben
              Ich hab mier 9 Filme schon 1988 oder so auf Video aufgenommen
              Was für mich einne ebenso grosse Rolle spielt war dass danach "mittendrin" mit Peter Lustig kam und ich meistens noch was davon mitaufgenommen habe
              Aus Versehen natürlich aber so hab ich mir auch diese Perle gesichert
              Meine Lieblingsfolge war die mit der Wüste
              Kennt die noch jemand und findet die auch so toll dann schreibt´s bitte hier rein
              • am

                @Manuela

                Das Problem hab ich auch - Nick strahlte die Folgen komplett chaotisch aus - die Angaben auf der Homepage usw waren alle falsch. Manche kamen 2 mal in ner Woche andere gar nicht. Nun fehlern mir auch einige :-(
                • (geb. 1976) am

                  Ich habe es jetzt von Nickelodeon aufgenommen. Aber es fehlen noch ein paar Folgen und die bringen nur Wiederholungen.
                  • (geb. 1991) am

                    EINE SENDUNG GANZ NACH MEINEM GESCHMACK.ICH BIN FEUERWEHRFAN
                    • (geb. 1986) am

                      ich möchte da auch mitmachen!! Ganz unbedingt

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grisu, der kleine Drache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Grisu, der kleine Drache auf DVD

                      Auch interessant…