Kommentare 1–10 von 103

  • (geb. 1986) am

    "Wer kennt ihn nicht: den kleinen Drachen Grisu?" Ich zum Beispiel!
    Bis zum Jahre 2004 habe ich noch nie was von Grisu gehört. Meine Vorliebe lag meist bei anderen Sendungen: Meister Eder und sein Pumuckl sowie Disney´s Gummibärenbande.
    Wieso sollen angeblich Drachen von einem fremden Planeten kommen, das ungewöhnlichste, was ich je über Cartoondrachen gehört habe!

    Ansonsten ganz nett...
    • (geb. 1972) am

      Hallo!
      Weiß irgend jemand von euch ob und wo man einen Grisu der kleine Drache als Stofftier herbekommt?
      • (geb. 1982) am

        Grisu als Stofftier bekommt man unter www.Grisu-hilft.de. Es gibt ihn in 2 Größen: ca. 22 cm und ca. 50 cm
    • (geb. 1989) am

      Kessie? ist das dieser kleine gelbe drache der ab und zu in den folgen auftaucht? ich bin seit 8 jahren in der feuerwehr und gucke grisu ganz begeistert auch nachts auf nick-)
      • (geb. 1981) am

        Wenn Grisu so aufgeregt ist, oder auch gerührt, erbost oder sonst aufgebracht, oder auch beim Lachkrampf, entfährt ihm immer wieder der Feuerstrahl. Dabei möchte er so gerne Feuerwehrmann werden. Dehalb tut er mir oft leid
        • (geb. 1972) am

          Den Grisu Plüschdrachen scheint es hier zu geben:
          www.helpi.com/Geschenke/geschkgrisu.htm
          Weiss jmd von euch eigentlich, ob Grisu jemals in einer Folge Feuerwehrmann wurde???
          Grüße aus Düsseldorf
          • (geb. 1981) am

            Grisu hat keine Schwester. Kessie ist ein außerirdischer Drache von dem Wasserplanet.
            • (geb. 1990) am

              Die Schwester von Grisu heisst Kessy.
              • (geb. 1985) am

                Hilfe, kann mir jemand helfen? Wie heißt die kleine Schwester von Grisu?
                • (geb. 1968) am

                  Hat von Euch jemand eine Idee wie ich an ein GRISU - BUCH kommen könnte??? wäre ganz wichtig!!!! oder ist da vielleicht jemand, der mir eines verkaufen würde??? danke für Tipps
                  • (geb. 1991) am

                    Helft mir! Mein Kuschel-Grisu hat Verschleißerscheinungen, suche einen identischen Zwilling. Mein Grisu ist aus kuscheligem Plüsch mit in regenbogenfarben gestreiftem Bauch! Hoffentlich kann ich bald einen neuen Grisu adoptieren!!!
                    • (geb. 1986) am

                      ich habe einen grisu den ich deinem sohn weitervererben kann

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grisu, der kleine Drache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Grisu, der kleine Drache auf DVD

                  Auch interessant…