Staffel 1, Folge 6

Cast & Crew

Sendetermine

Do 09.05.2013
15:15–16:00
15:15–
Do 09.05.2013
05:20–06:05
05:20–
Di 15.12.2009
01:05–01:50
01:05–
Mo 14.12.2009
14:15–15:05
14:15–
Mo 14.12.2009
08:20–09:10
08:20–
Sa 12.12.2009
21:30–22:20
21:30–
Sa 24.10.2009
11:45–12:45
11:45–
Di 20.10.2009
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Granaten wie wir kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Granaten wie wir und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1969) am

    PS zu Appelts unlogischen Thesen: er widerspricht sich dabei selbst, wenn er z.B. sagt, dass Frauen keine großen intelligenten Männer (wie Harald Schmidt) mögen, da er selbst sagt, dass Dieter Nuhr (groß und intelligent) sehr beliebt ist. In der Realität ist es sogar eher so, dass Männer große (ganz böse für Männer!!!!!!!!!!! Und zwar in allen Bereichen, z.B. Chefs, die weibliche Bewerberinnen nicht einstellen, weil sie ihnen zu groß sind - ohne Witz - oder zu intelligent - tatsächlich alles passiert - oder gar - Schock schwere Not - BEIDES!!! DER HORROR!!!) und intelligente Frauen ganz furchtbar finden und diskriminieren. Eine bösartige und schädliche Verdrehung der Tatsachen - aber den Männern natürlich dienlich, pfui! Kein Wunder, dass es im 21. Jhdt. noch zu einer MeToo-Debatte kommen muss - Die Steinzeit lässt grüßen!
    • (geb. 1969) am

      Die m.E. mit großem Abstand schlechteste Folge der Staffel. Wie Max Giermann als Stefan Raab sagen würde: Was war da denn los?? Ein dermaßener Testosteron-Überschuss kann ja fast nur auf für den Sender zu hoher weiblicher Fernsehbeteiligung beruhen, oder was sollte das? Uli Hoeneß (mir persönlich gar nicht sonderlich vertraut, daher als Parodieobjekt nicht besonders interessant oder witzig) als Moderator schon nicht die beste Wahl, dann die Verunglimpfung des genialen Bernhard Hoecker, dann -der absolute Tiefpunkt - der peinliche Vortrag von Ingo Appelt, den ich bis dato eigentlich gut empfand u.a. auch gerade deshalb, weil er sich über frauenfeindliche Aussagen anderer Comedians zuvor kritisch geäußert und als positiv gegenüber Frauen eingestellt gezeigt hat - jaja, ich weiß, Satire, aber wenn man überall die saublöden Sprüche eines dämlichen Mario Barth und Konsorten ertragen muss, der damit auch noch-selbst bei dämlichen Frauen - Megaerfolg hat und Megageld scheffelt, hat man für solche Satire keinen Nerv mehr - nur derb und geschmacklos. Das kann dann auch die tolle Barbara Schöneberger nicht mehr retten. Schade, Sch...-Abschluss der Staffel.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Granaten wie wir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…