Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1982) am

    die band heißt kasabian mit fire!!!

    .....
    • (geb. 1974) am

      Riesenbitte!!!!!
      In Folge 12 von "Granaten wie wir" lief heute beim Schwakowiak-Gag (die Nummer mit dem Schwangerschaftstest) gegen Ende der Sendung so ein melancholisches Lied mit Klavier. Das ist nur das Intro des Songs, später singt ne Frau. Ich such schon ewig von wem das ist...Help
  • (geb. 1972) am

    Hallo!
    Wer weiss den Bandnamen aus der gestrigen Sendung???
    Der Song heisst "Fire".
    Danke
    • (geb. 1974) am

      Moin, kann mir jemand den Namen der Band aus der gestrigen (4.) Sendung mitteilen? Wurde zwar in der Sendung genannt, aber das Gedächtnis hat gestreikt^^. Danke schonmal ...
      • am

        Die Band heißt Kasabian, das Lied "Fire"
        (ist vom neuen Album "The West Ryder Pauper Lunatic Asylum", das alte "Empire" ist aber auch sehr zu empfehlen)
    • (geb. 1986) am

      The Black Eyed Peas - Rockin To The Beat .Das ist das gesuchte Lied von "Granaten wie wir".
      • (geb. 1990) am

        Heyy leute!
        In der heutigen Sendung in den letzten 10 Minuten haben sie so ein schönes klassisches Lied gespielt! kennt das vielleicht jemand?
        VLG
        • (geb. 1992) am

          ich brauch unbedingt das lied aus der vorschau ... iwie mit "rockin to the beat!" ich will das unbedingt haben... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
          • (geb. 1984) am

            Black eyed Peas - Rockin´to the beat
          • (geb. 1989) am

            Das Lied heißt tatsächlich "rockin to the beat" von Black eyed peas...
          • (geb. 1993) am

            Ich will auch wissen wie der Song heißt der am Anfang immer gespielt wird
        • (geb. 1984) am

          Hey die Comedy ist echt super klasse. Mich würde interessieren was das für ein fetter housetrack in der Anfangsmelodie ist?
          • (geb. 1964) am

            Wer kann mir helfen? Habe die Sendung Granaten wie wir
            am 19.09.09 gesehen und ziemlich zum Ende der Sendung traten vier junge Männer auf mit einem super Song.
            Bitte sagt mir wie die Band oder das Lied heißt. Wäre Euch sehr sehr dankbar.
            liebe Grüße Micha
            • (geb. 1988) am

              das waren die backstreetboys
            • (geb. 1964) am

              Vielen Dank für die Info mit den Backstreetboys.
              Habe verschiedene Lieder mir angehört aber leider
              war dieses eine von der Sendung nicht dabei.
              Bitte evt. noch um den Titel, wäre super nett,
              wenn Ihr mir den schreiben würdet. Vielen vielen Dank im voraus,herzlichst
              Michael
          • (geb. 1966) am

            Hi folks,

            ich war gestern in der Sendung GRANATEN WIE WIR. Müsste die Aufzeichnung der 3. Folge gewesen sein und hab voll den Jackpot erwischt! Max Giermann als Stefan Raab. 45 Minuten Parodie-Feuerwerk der Extraklasse. Unbedingt gucken. Ein Superformat! Ein wenig wie "Switch" als Live-Sendung, also vor Publikum. Tolle Studiogäste (Sonja Kraus, Elton, Olaf Schubert [sensationell] und ein Typ, der im Mund aus Kaugummi Miniaturskulpturen formt.) und lustige Einspieler u.a. auch Max Giermann als Lafer. Die 45 Minuten vergingen wie im Fluge und ich werde bestimmt keine einzige Folge verpassen. Als Dauersketchpartner sind noch mit dabei: Martin Klempnow (Ärzte Video - Lass die Leute reden, Schillerstraße) und die bezaubernde Nele.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Granaten wie wir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Granaten wie wir auf DVD

            Auch interessant…