Staffel 1, Folge 11

  • 11. Wer geht mit wem? (You Can’t Take It With Jules)

    Staffel 1, Folge 11
    Unter den Lehrern schwelt der Kampf um die Macht über Gossip Girl. Einen nach dem Anderen schalten Kate, Jordan und Wendy aus, bis nur noch Sharon übrig ist. Diese will zum ultimativen Schlag gegen alle, die je einen Tipp eingesandt haben, ausholen und gleichzeitig Gossip Girl den Todesstoß versetzen.
    Juliens Großmutter will Julien mit zu sich nach Indiana nehmen. Für immer. In ihrer Not sucht Julien Unterstützung bei ihren Freunden, doch die scheinen sich von ihr abgewandt zu haben.
    Obies
    Schwester Heidi kommt überraschend nach New York. Sie hat ihren Verlobten im Schlepptau. Zwischen den beiden scheint es etwas Ernstes zu sein, doch Max hat nichts Besseres zu tun, als die glückliche Beziehung zu torpedieren. Obie lässt sich dafür einspannen und muss am Ende erkennen, dass auch das vermeintlich gut Gemeinte das Falsche sein kann.
    Audrey und Aki arbeiten weiter an ihrer Beziehung. Ohne Max. Doch genau die Zweisamkeit scheint das eigentliche Problem zu sein. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.05.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 02.12.2021HBO Max

Streaming & Mediatheken

Füge Gossip Girl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gossip Girl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gossip Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…