Staffel 1, Folge 9

  • 9. Blackbury Narziss (Blackberry Narcissus)

    Staffel 1, Folge 9
    Julien sucht einen Weg, mit den Vorwürfen gegen ihren Vater umzugehen. Eine Anwältin rät ihr, sich still zu verhalten und abzuwarten. Trotzdem nimmt sie Kontakt zu den mutmaßlichen Opfern auf. Eine von ihnen ist bereit, an die Öffentlichkeit zu gehen und Beschuldigungen gegen Davis zu erheben. Aber Nick macht Julien klar, dass es zu diesem Zeitpunkt kontraproduktiv ist und den Anwälten von Davis helfen würde, die Beschuldigungen zu entkräften. Julien ringt sich dazu
    durch, Riley dazu zu überreden, Stillschweigen zu bewahren. Kate streamt dieses Treffen live für Gossip Girl in der Annahme, sie könnte damit zeigen, dass Julien die Opfer ihres Vaters unterstützt. Doch nun macht es die Runde, dass Julien sie zum Schweigen bringen will und Julien ist erledigt.
    Kate gefällt der neue sensationsgeile Kurs, den Scott mit Gossip Girl fährt, gar nicht und sie versucht mehrmals, ihn davon abzubringen. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.05.2022RTL+Original-Online-PremiereDo 25.11.2021HBO Max

Streaming & Mediatheken

Füge Gossip Girl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gossip Girl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gossip Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…