zurückStaffel 1, Folge 9weiter

    • 9. Teil 9

      Staffel 1 (45 Min.)

      Kapitel 17 + 18: Herbst 1925. Susanne (Jocelyne Boisseau) kehrt nach Baden-Baden zurück und arbeitet in der Hotelverwaltung. In der Zwischenzeit hat sich ihr Vater in Frau Seidelmann verliebt und macht ihr einen Heiratsantrag. Als sie ablehnt, kommt es zum Bruch. Doch es gibt noch mehr Aufregung: Seine Tochter ist schwanger. Den Vater des Kindes (Rainer Hunold) will sie aber auf keinen Fall heiraten. (Text: HörZu 47/1981)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.11.1981 ARD
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Di 24.11.1981ARD NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Goldene Zeiten – Bittere Zeiten im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …