Kommentare 11–20 von 41

  • am

    .....bei soviel anpruchslosen Serien, kann ich nicht verstehen, daß diese
    inhaltlich Suuuper Serie keine Wiederholung im TV oder auf DVD zu kaufen ist....
    Bitte bringt diese Serie auf DVD
    • (geb. 1972) am

      Bitte bitte bringt diese Serie auf DVD
      • (geb. 1973) am

        ich schaue gerade in diesen moment den 1 teil leider habe ich auch nur den ersten ich liebe den film er hat von allem etwas ob geschichtlichen teil so wie lieb schicksal etc ich habe nie ein mädchen geboren aber einen jungen sein name ist giuliano ,alle meine söhne haben einen namen aus diesen film jetzt nach 20 jahren schaue ich das erste mal wieder schön und darum werde ich mir die restlichen teile auch besorgen oder hoffen wie ihr das es demnächst mal wieder im tv kommt wünsche allen ein schönes kommendes weihnachfest glg
      • am

        Wäre echt super wenn es diese Serie auf dvd geben würde,aber dann bitte mit der original italienischen Tonspur,weil diese Serie in Deutschland stark gekürzt wurde wichtige szenen und Dialoge fehlen in der Deutschen Fassung was viele Fans in Deutschland leider nicht wissen können!!Deswegen bitte Uncut auf DVD
      • (geb. 1970) am

        Auch ich fand die Serie schön, schade dass sie im Fernsehen nicht mehr zu sehen is. Würde mich auch freuen, wenn sie als DVD erscheinen würde! Auch wäre es schön, sie wieder im Fernsehen sehen zu können..
    • (geb. 1978) am

      Hallo zusammen, die serie lief ja immer Jahrelang um die Weihnachtszeit auf Premiere Serie, deswegen hab ich mir 2005 Premiere geholt in der Hoffnung das es lief, seitdem ist der Wurm drin, seitdem kommt es nimmer, menno!!! Hoffentlich kommt sie bald auf DVD raus, jede Serie kommt auf DVD nur diese scheinen sie zu vergessen
      • (geb. 1975) am

        Bitte unbedingt auf DVD!! Ich möchte den Film so gerne haben
        • (geb. 1974) am

          He an alle Fans,

          auch ich bin vernarrt gewesen in diese Serie und finde es sooooo schade, dass es sie noch immer nicht offiziell auf DVD /VHS zu geben scheint....
          • (geb. 1964) am

            Serie kann beim ZDF als DVD gekauft werden. Ist aber nicht ganz bilig. 40 Euro pro Folge
          • am

            Hey, danke für die Info!!!! Ich finde den Preis aber ziemlichen wucher, wenn man überlegt das es schlechte Quali ist bzw. ein counter mitläuft!!!
            Lg
          • (geb. 1971) am

            hallo,

            wo kann ich diese serie beim ZDF kaufen? habe nichts gefunden. danke
        • (geb. 1959) am

          ich hatte die Serie mal auf VHS aufgenommen, aber die Qualität war sooo schlecht, da bei der Ausstrahlung teilweise Gewitter war und der Empfang gestört.
          Hätte die Serie auch gerne auf VHS oder DVD.
          • (geb. 1978) am

            Ich hab diese Serie von Herzen geliebt und das Buch verschlungen wie nix, wäre echt schön wenn sie wieder mal kommen würde
            • (geb. 1968) am

              Eine gelungene Verfilmung eines tollen Buches. Wie gut, daß ich die Serie 1990 komplett auf VHS aufgenommen habe. Am nächsten verregneten Wochenende werde ich mir diese Serie mal wieder ansehen.
              • (geb. 1981) am

                Hallo,
                ich habe die Serie damals auch gesehen.
                Ich habe aber nicht mehr gewußt wie sie heißt.
                Jetzt hab ich es endlich gefunden.
                Ich hätte die Serie auch sehr gerne auf DVD oder würde Sie gerne wieder im Fernsehen sehen, damit ich es mir aufnehmen kann.
                Wäre echt toll.
                LG
                • am

                  Ich habe schon des oefteren bei ARD und ZDF nachgefragt ob die Serien auf DVD/VHS zu haben sind. Leider ist dies nicht der Fall. Man kann sich aber Sendungen kopieren lassen allerdings kostet das einiges. Fuer eine 90min. Sendung der ARD sollte ich Euro 100 bezahlen. Das scheint mir doch ein wenig uebertrieben. Gebe auch die Hoffnung nicht auf dass die guten alten Serien bald auf DVD erscheinen werden.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Giulia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Giulia – Kauftipps

                  Auch interessant…