Staffel 2, Folge 1

  • 14. Eine reizende Abendgesellschaft

    Staffel 2, Folge 1
    Im Hause des Rechtsanwaltes Witson hat sich eine kleine Gesellschaft versammelt, um einer gewichtigen Testamentseröffnung beizuwohnen. Den größten Anteil der zu erwartenden Erbschaft, nämlich fast eine Million Pfund, soll Joan van Meeren erhalten. Noch ist die Haupterbin allerdings nicht anwesend. Paul Cox hat von seinem Freund Patterson den Auftrag
    erhalten, Joan van Meeren vom Flugplatz abzuholen. Bevor Cox jedoch die Bekanntschaft der jungen Dame machen kann, wird sie von einem anderen, der sich als Cox vorstellt, entführt. Die ahnungslose junge Dame weiß nicht, dass sie einem Erpresser in die Hände gefallen ist, sie ahnt ebenso wenig, dass sie in Lebensgefahr schwebt. (Text: NDR)
Füge Gestatten, mein Name ist Cox kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gestatten, mein Name ist Cox und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gestatten, mein Name ist Cox online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…