Geile Zeit
D 2007–2008
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Geile Zeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geile Zeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für einige ist es die aufregendste, für andere die nervigste Zeit des Lebens. Für viele ist es einfach nur die ‚geilste Zeit‘ überhaupt. Das Teenageralter fordert nicht nur von einem Jugendlichen ein Höchstmaß an Geduld und Mut zur Peinlichkeit. Auch bei denjenigen, die langsam oder schon längst diesem einzigartigen Lebensabschnitt entglitten sind, führt die Erinnerung zu feuchten Händen und nervösem Gekicher. In der neuen Sketch-Comedy ‚Geile Zeit‘ dreht sich alles genau um dieses aufregende Teenager-Leben. (Text: RTL)

Geile Zeit – Community

  • am

    @ Sponbo, ich muss dir absolut zustimmen. Die schauspielerischen Leistungen sind eher schlecht und lachen kann man dabei auch nicht, obwohl ich eigentlich gerne Sketch-Comedy Serien gucke. Den Höhepunkt bieten dann die ohrenbetäubenden Gesangsversuche.
  • am

    Ich finde die Witze langweilig und ausgelutscht ... die Witze hat man schon vor Jahren im besseren Format gesehen. Ich verstehe nicht, was daran lustig sein soll ...
  • (geb. 1974) am

    Pubertierende Teenager die schlechte Witze reizen
  • am

    eine eicht geniale Teenie Comedy. Bin Mama von 2 Teenie's und 1 der's noch werden will, und habe tatsächlich Erinnerungsvermögen.
    Was ich echt super genial finde, ist, dass Persönlichkeit zählt und nicht der Laufsteg-TV-Outfit-Anspruch.
    Macht weiter so.
    Ich wünsch Euch alles Gute für die Zukunft
    Dawamoyo
  • (geb. 1978) am

    GEILE ZEIT ist so geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil ich liep das könnt das jeden tag gucken so geil ist das D

Geile Zeit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geile Zeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…