Staffel 1, Folge 10

  • 10. Wie Mutter das Weihnachtsfest ruiniert hat (The Mom That Stole Christmas)

    Staffel 1, Folge 10
    Weihnachten steht vor der Tür. Es ist Teddies erstes Familien-Weihnachtsfest. Sie will es ganz besonders schön ausrichten. Und stellt die Tage unter das Motto: „Weihnachten international“. Max betont ständig, dass er ein tolles Geschenk für Teddie hat. Und allmählich geht er ihr auf die Nerven. Doch als Teddie erfährt, was Max für sie „besorgt“ hat, weiß sie nicht, ob sie lachen oder weinen soll: Max hat ihre Mutter Joyce eingeladen. Eine Frau, mit der alles etwas schwierig ist. Und so auch an Weihnachten.
    Joyce
    ersetzt Teddies mühevoll zubereiteten exotischen Happen durch traditionelles Weihnachtsessen. Und alle stürzen sich drauf. Teddie ist entsetzt und stellt ihre Mutter zur Rede. Es kommt zum Krach. Carter bekommt den Disput zwischen Teddie und Joyce mit – und flüchtet in sein Zimmer. Teddie stellt ihn zur Rede. Und da endlich geht ihr ein Licht auf. Carter gesteht Teddie, wie sehr er seine verstorbene Mutter vermisst. Und froh wäre, wenn sie Weihnachten da sein könnte. Teddie nimmt Joyce sofort reumütig in die Arme. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.02.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 19.12.2000ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 16.02.2007
22:45–23:15
22:45–
NEU
Fr 17.11.2006
13:45–14:10
13:45–
Füge Geena Davis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geena Davis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geena Davis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…