Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Ganz schön schwanger“ startete am 30.10.2009 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der Landschaftsplaner Andrew und die Lehrerin Lauren sind Anfang 30 und führen offenbar eine beneidenswerte Ehe. Doch Andrew fehlt zum perfekten Glück noch ein gemeinsames Baby. Bevor es sich das Paar versieht, ist Lauren auch schon schwanger. Aber die erste Regel des Schwangerseins lautet: Verlier’ Freunden und Familie gegenüber kein Sterbenswörtchen bis zum Ende des dritten Monats. Dieses Vorhaben erweist sich allerdings als unerwartet knifflig … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Lauren und Andrew begreifen, dass sie alte Gewohnheiten langsam aber sicher über Bord werfen müssen. Der heißgeliebte Hockey-Tisch muss der Kinderwiege Platz machen und der altgediente Mini Cooper wird gegen einen großen Familien-Van eingetauscht. Natürlich nicht ohne große Diskussionen! Schwanger sein ist mehr als nur ein Baby zu bekommen. Schwanger sein bedeutet auch, dass sich schlagartig alles ändert. Angefangen bei Andrews heißgeliebtem Hockey-Tisch. Der muss weichen, beschließt Lauren. Andrew ist empört, aber für seinen Nachwuchs beißt er in den sauren Apfel. So ist es auch mit dem Mini Cooper. Der muss eingetauscht werden gegen einen Familien-Van. Denn darin hat das Baby wesentlich mehr Bewegungsfreiheit. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Lauren kündigt, während Andrew einen Nebenjob sucht. Das gibt Ärger! Das Geld macht Andrew Sorgen. Kann er eine Familie überhaupt ernähren? Jetzt ist es zu spät, er muss sich etwas einfallen lassen, um die Haushaltskasse aufzubessern. Also sucht er sich einen Nebenjob. Was er nicht ahnt: Lauren fühlt sich als Lehrerin nicht mehr wohl. Sie findet keinen Zugang zu ihren Schülern. Und spontan schmeißt sie hin und kündigt. Wie Andrew reagieren wird? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Alles hat seine Schattenseiten. Die Vorfreude auf das gemeinsame Baby ist eine Sache, doch Andrew macht das zukünftige Leben als Eltern große Sorgen. Besonders als er erfährt, dass Lauren auf ein Intimleben in Zukunft durchaus verzichten könnte. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Laurens Freundin Julie liegt in den Wehen. Und die Stones müssen bei der Geburt assistieren. Das befreundete Paar Julie und Eric erwartet ebenfalls das erste Kind. Doch Julie ist schon viel weiter als Lauren. Um genau zu sein: Mitten im Einkaufscenter platzt ihre Fruchtblase. Eigentlich wollte sie Kosmetik einkaufen, jetzt muss sie ins Krankenhaus. Da Eric auf Geschäftsreise ist, müssen Andrew und Lauren der Freundin beistehen. Und notgedrungen auch Freundin Cooper. Wie Lauren das Erlebnis wohl verkraftet? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6
    Eine neue Frage tut sich auf: Wird Lauren stillen oder nicht? Andrew hat die Antwort schon parat. Für Andrew steht fest: Lauren wird ihr gemeinsames Baby stillen. Auch Andrew ist gestillt worden. Sonst wäre er wohl kaum heute ein so begnadeter Denker und Landschaftsgärtner. Doch als seine Mutter zu Besuch kommt und ihm die Wahrheit über seine Baby-Nahrung verrät, bricht für Andrew eine Welt zusammen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7
    Jetzt ist es endlich raus: Lauren gesteht den Freunden und Verwandten, dass sie schwanger ist. Und schon wird sie von allen beobachtet. Kann sie sich noch so konzentrieren wie einst? Ist sie noch als Lehrerin zu gebrauchen? Es wird ganz schön hart für die Stones, denn ab sofort kommt jeder mit Ratschlägen – ob Lauren und Andrew sie hören wollen oder nicht. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8
    Zu Andrews Geburtstag hat Lauren eine Überraschungsparty in seinem Lieblingsrestaurant organisiert. Doch als Andrews alter Collegefreund auftaucht, den er nicht mehr leiden kann, kippt die Stimmung. Und schließlich stellt sich heraus, dass seine geliebte Lauren in den ersten zwei Monaten ihrer gemeinsamen Beziehung noch andere Männer getroffen hat. Das geht zu weit … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2009Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ganz schön schwanger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…