Staffel 3, Folge 20

  • 64. Jagdfieber (The Bounty Hunters)

    Staffel 3, Folge 20
    Ein Puma treibt sein Unwesen und tötet Vieh. Auf den Kopf des Pumas ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt worden. Joe, Pee Wee und die Jungs wollen losziehen und den Puma jagen, aber Aufseher Lane verlangt, dass die Jungs ihren Jagdschein machen, nachdem sie einen Gewehrsicherheitskurs bei Jim absolviert
    haben. Andy hat es zu eilig, das Kopfgeld zu kassieren, also macht er sich auf eigene Faust auf den Weg und verstößt dabei gegen mehrere sichere Jagdregeln. Joe und Fury nehmen die Verfolgung auf, aber werden sie ihn vor dem Puma erwischen? (Text: YouTube/Grjngo -Westernfilme)
    Original-TV-PremiereSa 22.02.1958NBC

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 12.09.1993
Di 04.08.1992
Mi 05.08.1987

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fury kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fury und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fury online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…