Fur TV
GB 2004–2008
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereMTV U.S. (Englisch)
Füge Fur TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fur TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Fur TV“ spielt in einer ganz normalen Straße, in einer ganz normalen Stadt. Hier leben Menschen und Puppen in perfekter Harmonie Seite an Seite. Dabei kommen sie sich auch nahe – ziemlich nahe sogar … Denn hier dreht sich alles um Sex – ob alleine, in schwulen Beziehungen oder mit einer angesagten Girlgroup.
Ihre charismatischen Puppen-Charaketere und der sehr moderne Look und Schnitt machen die BBC-Serie zu einem leckeren Comedy-Happen!
Der Pilot wurde auf dem Comedy-Festival von Montreux mit einer „goldenen Rose“ ausgezeichnet. (Text: Viacom Brand Solutions)

Fur TV auf DVD & Blu-ray

Fur TV – Community

  • (geb. 1966) am

    Gehört zum Besten und Witzigsten, was in den letzetn Jahren im Fernsehen zu sehen war.Wenn der Humor aber meistens ziemlich derb ist.Die deutsche Synchronisation ist wirklich sehr gelungen.Die englischen Origianle kann man sich im Internet ansehen .Ich hoffe aber trotzdem, daß die Serie bald auf DVD erscheint,und daß es irgendwann noch neue Folgen geben wird. Für alle die auf Monty Python, Little Britain und Meet the Feebles stehen.
  • (geb. 1981) am

    ivh find die sendung zum todlachen

Fur TV – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fur TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…