Folge 5

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Freiwillige Feuerwehr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Freiwillige Feuerwehr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1981) am

    Erzählende Person ist Feuerwehrmann Gerd Priesnitz. Gerd und Eva heiraten, sie ist mittlerweile schwanger und erwartet das erste gemeinsame Kind. Der Internatsschüler Alexander, mit dem Gerd befreundet ist, singt für sie auf der Hochzeit. Nach dem Essen wird er von Evas Mutter jedoch weggeschickt, obwohl er hätte länger bleiben dürfen. Darüber ist er so erzürnt, dass er im Internat einen falschen Feueralarm auslöst. In der Folge zeigt er sich eifersüchtig auf Eva, der er vorwirft, ihm seinen Freund Gerd wegzunehmen. Als seine Mutter ankündigt, ihn im Internat zu besuchen, läuft er weg, und droht im Steinbruch von Dieter Wenzel in die Tiefe zu springen. Gerd kommt hinzu und kann ihn vom Rand wegziehen. Gerd und Eva verschieben ihre geplante Hochzeitsreise um ein paar Tage, als sie von dieser zurückkehren, ist Alexander nicht mehr auf dem Internat. Gerd und Eva hören nie wieder etwas von ihm.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freiwillige Feuerwehr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…