Folge 4

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Freiwillige Feuerwehr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Freiwillige Feuerwehr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1981) am

    Erzählende Person ist Paco Gomez, ein spanischer LKW-Fahrer aus Offenbach.
    Zu Beginn der Folge ereignet sich auf glatter Straße eine schwere Massenkarambolage mit mehreren Verletzten und Toten. Als Paco mit seinem Tanklastzug an die hinter einer Kurve gelegene Unfallstelle kommt, kann er nicht mehr rechtzeitig anhalten und lenkt stattdessen seinen LKW von der Straße und von der Unfallstelle weg. Das Fahrzeug stürzt um und fängt Feuer, Paco kann sich leicht verletzt retten. Sein Beifahrer, der aus dem LKW gesprungen ist, wird jedoch schwer verletzt und stirbt später im Krankenhaus. Paco wird zunächst festgenommen, später jedoch, als herauskommt, dass er mit seinem Handeln eine noch größere Katastrophe abwenden konnte, wieder frei gelassen. Er kommt in der Gaststube von Feuerwehrmann Paul Hörmann unter, wo er dessen Tochter Marlis kennenlernt. Er bekommt ein Jobangebot vom Kameraden Albert Dankwort in dessen Steinmetzbetrieb in Karlstadt, wo er am Ende auch Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr wird.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freiwillige Feuerwehr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…